Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizkörper
Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es um wichtigte Dinge, die den Lauf der Welt verändern können und ihr redet über Männer die euch wuschig machen Rolleyes

Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ja ja, nur nicht so streng. :roll: Sind doch nur 3 Beiträge, die sich vom Thema - welches Thema eigentlich? Tongue - wegbewegten.

Aber o.k. - > zurück zu den Heizkörpern.
wir zu Hause können dem Heizungszwang gerade noch wiederstehen. Noch wärmen wir uns mit Decken, warmen Pollis und viel Kuscheln. Doch bald werden wir auf die Heizun nicht verzichten können und dann.... dann.... gnade uns Gott..... Twisted
Zitat:Ich fürchte hier geht irgendein extrem ansteckender Virus um, der zu blitzartigen Hirnverlust führt.Blubdumm.
Oh, Dir wird das Lachen schon noch vergehen, all Dein Spott wird von Dir abfallen, wenn Du IHM, der hinter den Reihen brät, in die Augen blickst. Denn am Ende lacht nur einer, wenn wir dies jetzt nicht ernstnehmen...am Ende lacht der Heizkörper.[Bild: icon_19.gif]

Also spotte nicht, mein Hirn läuft auf voller Kapazität (wieviel das auch immer ist[Bild: icon_19.gif]) Ich blicke langsam hinter die Verschwörung: Der Winter ist nicht kalt, der schnee ist nicht kalt, Eis ist nicht kalt, mit-Fingernägeln-über-die-Schiefertafel-ratschen erzeugt keine KALTEN Schauer.......KALT, was ist kalt?????? Es gibt kein KALT, das ist eine Illusion die SIE uns glauben machen wollen. Also, rennt hinaus in den Schnee...nackisch bis auf die Manschettenknöpfe, labt auch im warmen Schnee. Laßt euch nichts vormachen.....!!!!!!! Verhindert das Aufkeimen der Kalten Saat, die SIE in uns säen.

Piep
Veit, langsam solltest du wohl wirklich unter Quarantäne gestellt werden!!!!! Sad
Denn ich denke, Susa hatte mit dieser Aussage recht :
Zitat:Ich fürchte hier geht irgendein extrem ansteckender Virus um, der zu blitzartigen Hirnverlust führt.Blubdumm
Ich habe nämlich grade entdeckt, dass du deine Katze mit dem Heizungsvirus schon angesteckt hast Confusedhock: !!!!!
Schau mal, was das arme Tier schon für Sachen macht Eek13 :
Veits Mieze!
DAS kann die Katze nicht freiwillig getan haben Eek !!! Sie muss vom Heizkörperdämon getrieben worden sein Vampv !!!!
Lol das ist ja n süßes bild! Confusedweet

meine heizung läuft jetzt übrigens schon, denn 17,5 grad ist dann doch etwas kalt! dabei macht sie immer so komische geräusche *angst* :roll:
Aha, Professor von Susa, bei Aurbrey gibt´s auch schon erste anzeichen von dem nosferaheizungtu!!! 8) Tongue
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland, ich fürchte wirklich wir sind die einzigen dies noch nicht erwischt hat. Dieser Thread ist hochgradig gefährlich und ansteckend- ich schlage die feige Flucht vor. :mrgreen:
Wirklich so ernst? Ähm.. ich hol mal schnell ein paar Holzrohrzangen zum reparieren der Heizung.*nixwieweghier*
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ihr kommt hier nicht mehr raus........hähä!!!!!!! Schnie, der nämlich schon längst infiziert ist, hat hinter UNS ALLEN den Thread geschlossen. Somit kommen wir hier nie wieder raus...... Twisted harharhar!!!!!!!!
......nie wieder..............niemals wieder............keine Sonne mehr, nur noch Unterjochung.........Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.............ein Alptraum...

Klock..

Piep...

Argl.....
Warte auf mich..ich-öhm-helf dir tragen! *Rolandnachrenn* [Bild: getout.gif]

Ich *lufthol* schlage vor wir *hechel* formieren uns in sicherer Entfernung neu *Seitenstechenhab* und überlegen uns ne *hüstel* neue Taktiv. Ein Präventivschlag muss her. *ächz*

Und bis dahin halten wir uns versteckt, ja, Roland! [Bild: peepwall.gif]
Die Heizungen sind auf dem Vormarsch, die größte termonukleare Katastrophe seit......ja......seit erfindung des Lockenstabes (Schneckerlstab) Wink

piep
Ich plädiere für "Stecker raus"!!! Ich weiß nicht wie man euch sonst noch helfen kann.

Der Wahnsinn greift um sich *ägstlichumschau*...
Susa schrieb:Ich plädiere für "Stecker raus

Das ist absolute Zeitverschwendung

HarHarHarHarHar
Heute schon in die King-News  geschaut?
Okay, dann plädiere ich für feige, überstürzte hektische Flucht aller nicht Infizierten.

(Roland, damit mein ich dich und mich. Komm, wir halten uns an den Händen und versuchen abzuhauen- wenn Schnie uns läßt *bibber* :mrgreenSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste