heute nacht kommt um 1.40 auf RTL judgement night, angeblich nach stephen king.
was soll das fürn film sein? da steht das: Judgement Night - Zum Töten verurteilt (RTL) 110 Min. bis 3.30 ShowView 91-16-723
(Judgment Night) Actionthriller nach Stephen King, USA 1994; R: Stephen Hawkins; D: Emilio Estevez, Cuba Gooding jr., Stephen Dorff u.a.
Judgement nights ??? Hehehehehe.... kann ich irgendwie nicht glauben, dass der von King is!
Misserabler Film aber WAS FÜR EIN SOUNDTRACK. Auf dem Soundtrack hat jeweils eine Crossover Band mit einer Hip Hop Band zusammengearbeitet und so geniale Lieder wie "Another Body murdered" entstanden.
Oh sorry, das kann nicht sein. Trotz gleicher Titel muss das n anderer Film sein denn der von aubrey wurd 1994 gemacht! Sorry aubrey, ich werd mir die Uhrzeit merken und mir den FIlm heut reinziehen!
Der Film kann nichts mit S.K. zu tun haben - sehenswert ist er aber allemal - ein paar Typen verfahren sich und kommen in ne üble Ganggegend - mehr wird nicht verraten - anschaun!
Ihc hab den Film schon gesehen und das war ja wohl der letzte dreck. Ich hab selten so ein schlechten Film gesehn. Und 0,00000000% Stephen King. Oh ich hab selten so beräut ein Film zu sehen. War der letzte Müll. Blos nicht angucken. Den Film kan man echt vergessen. Höchster Anti-Tip
Also habe keine parallelen zu King-Romanen gefunden...
Und das ich den Film schlecht fand:
Bin nach ca. 30-40 Minuten eingeschlafen, bei guten Filmen bleibe ich wach...
reicht das? :?: :lol2: