Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgement Night
heute nacht kommt um 1.40 auf RTL judgement night, angeblich nach stephen king.

was soll das fürn film sein? da steht das: Judgement Night - Zum Töten verurteilt (RTL) 110 Min. bis 3.30 ShowView 91-16-723
(Judgment Night) Actionthriller nach Stephen King, USA 1994; R: Stephen Hawkins; D: Emilio Estevez, Cuba Gooding jr., Stephen Dorff u.a.
Judgement nights ??? Hehehehehe.... kann ich irgendwie nicht glauben, dass der von King is!
Misserabler Film aber WAS FÜR EIN SOUNDTRACK. Auf dem Soundtrack hat jeweils eine Crossover Band mit einer Hip Hop Band zusammengearbeitet und so geniale Lieder wie "Another Body murdered" entstanden.

Oh sorry, das kann nicht sein. Trotz gleicher Titel muss das n anderer Film sein denn der von aubrey wurd 1994 gemacht! Sorry aubrey, ich werd mir die Uhrzeit merken und mir den FIlm heut reinziehen!
Der Film kann nichts mit S.K. zu tun haben - sehenswert ist er aber allemal - ein paar Typen verfahren sich und kommen in ne üble Ganggegend - mehr wird nicht verraten - anschaun!
dann kannst du mir ja danach erzählen, wies war, denn um 1.40 bin ich sicherlich schon schlafen. Wink
nee nee, das ist nix stephen king.
als er das letzte mal bei rtl kam, stand das auch schon dabei

bei http://german.imdb.com/
steht nix von king

Buch (WGA)
Lewis Colick (story) and
Jere Cunningham (story)
Lewis Colick (screenplay)

hier http://www.kabel1.de/film/filmlexikon/er...lmnr=63348
allerdings schon
"nach einem roman von stephen king"...alles klar.
den film fand ich übrigens schlecht
Ihc hab den Film schon gesehen und das war ja wohl der letzte dreck. Ich hab selten so ein schlechten Film gesehn. Und 0,00000000% Stephen King. Oh ich hab selten so beräut ein Film zu sehen. War der letzte Müll. Blos nicht angucken. Den Film kan man echt vergessen. Höchster Anti-Tip
alles klar..ich danke euch Big Grin
alacienputa schrieb:Ihc hab den Film schon gesehen und das war ja wohl der letzte dreck. Ich hab selten so ein schlechten Film gesehn. Und 0,00000000% Stephen King. Oh ich hab selten so beräut ein Film zu sehen. War der letzte Müll. Blos nicht angucken. Den Film kan man echt vergessen. Höchster Anti-Tip

??? Was bitte ist an dem Film so schlecht? Ohne Erklärung einfach sagen ein Film ist schlecht ist nicht wirklich informativ. Also es gibt genug Leute, die den Film gut finden.
übrigens heisst der film judgment night...also ohne S am ende Wink
Hi,

ich werde mir den Film mal so aufnehmen Smile denn da werde ich schlafen um die Zeit Smile. Mal sehen wie er mir gefällt Smile.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
tschoess schrieb:...Ohne Erklärung einfach sagen ein Film ist schlecht ist nicht wirklich informativ. Also es gibt genug Leute, die den Film gut finden...

Dem kann ich mich nur anschließen. Konstruktivere Kritik über einige Filme wären mir hier auch wesentlich lieber als immer diese doch recht kindischen Beleidigungen und Anfeindungen. In solch einem Film, egal wie schlecht er sein mag, steckt immer eine Menge Schweiß. Herzblut und Arbeit ( ganz zu schweigen von der Lebenszeit ) die alle Beteiligten, gerade der Regisseur, ihm opfern. Es ist eine Sache des Respekts, Bereiche in denen man höchstselbst wahrscheinlich scheitern würde anständig zu kritisieren und das dann auch mit einer angemessenen Begründung.

Zuck. Wink
Also habe keine parallelen zu King-Romanen gefunden...
Und das ich den Film schlecht fand:
Bin nach ca. 30-40 Minuten eingeschlafen, bei guten Filmen bleibe ich wach...
reicht das? :?: :lol2:
Also das bezog sich auch eher auf alacienputa's "Kritik" und nicht auf einen deiner Beiträge, Cujo.

Und ein für allemal : DER FILM HAT NICHT DAS GERINGSTE MIT KING ZU TUN !!! Das Gerücht kam nur durch einen damals (und heute wahrscheinlich nicht minder) unfähigen und unwissenden Programmzeitschriften - Redakteur zustande. Wenn der Film irgendwelche Bekanntheit erlangt hat, dann vor allen Dingen wegen seines (hervorragenden) Soundtracks, der sich seinerzeit wochenlang in den LP/CD - Charts tummelte.

Zuck. Wink
Also ich fand den Film eigentlich gar nicht soo schlecht. Er war schon unterhaltsam und ich find die Story auch richtig cool...

Freunde die mit nem Wohnmobil irgendwo hängen bleiben - in soner Ganggegend - und dann gejagt werden und überall Hilfe suchen etc.

Fand ich ziemlich stylisch...
Emilio Estevez (kleine Info: Bruder von Charlie Sheen Wink ) kann zwar incht schauspielern aber der Film macht Spaß!

Einzig und allein Stephen Dorff spielt da richtig krass!

MfG Jochen
naja, den Film fand ich mittelmässig, wirkte alles ein wenig aufgesetzt

aber der Soundtrack ist genial - steht bei mir im Regal Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste