Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Revelations of Becka Paulson (Outher Limits Episode)
Das wußte ich gar nicht! :roll: Dabei hab grad ich IMMER Outer Limits geschaut.. Confusedweet
Susa schrieb:Das wußte ich gar nicht! :roll: Dabei hab grad ich IMMER Outer Limits geschaut.. Confusedweet

Ups, jetzt hab ich´s glatt verwechselt:

"Omi" ist eine Folge von "Twilight Zone", stimmt's ?!
Für Outer Limits wurde "Revelations of Becka Paulson" unter den dt. Titel "Kugel im Kopf" verfilmt, DAS müsstest Du ja dann kennen!

Steht übrigens alles auf der Hauptseite unter Verfilmungen!
Ich wiess noch, einmal wurde ne Folge von Outer Limits groß angekündigt: " Blablabla von Stephen King wurds geschrieben blablabla ganz toll" . Hab mich antürlich gefreut wie n schnitzel, als sie dann kam wars elinde gesagt ne Megaenttäuschung. DIe Geschichte war ne kurze Episode aus Tommyknockers. Wer das Buch gelesen hat erinnert sich vielleicht an die Frau die ihren Mann mithilfe eines elektrischen Schlags durch den Fernseher umgebracht hat und dann beim rettungsversuch selbst elektrisiert wurde ?
Genau, das ist "The Revelations of Becka Paulson". Die Kurzgeschichte ist übrigens älter als Tommyknockers und wurde dort später mitverwendet.

Outer Limits läuft übrigens z.Z. auf Premiere, und die besagte Folge müsste irgendwann im November dran sein.
also ich habe outer limits immer gesehen aber mir war ja nicht bewusst,dass king eine folge mitgestaltet hat Confusedhock: naja,aber scheinbar ist mir nichts entgangen Big Grin
Peter.M schrieb:[ Für Outer Limits wurde "Revelations of Becka Paulson" unter den dt. Titel "Kugel im Kopf" verfilmt, DAS müsstest Du ja dann kennen!

Nein. Bunnymoon :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste