Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wähle die Webseite des Jahres
Hab ich getan und meine Freundin auch gleich!!!

Ist das nicht wunderbar "gg" :-P
Hab gerade auch meine Stimme für Stephen-King.de gegeben.
Ihr gewinnt das auch bestimmt. Casanova

anaad
ich habe mal eine frage: wann ist das denn vorbei das voting? und wann kommen die ergebnisse????
theklaus schrieb:Vom 30.8.2003 - bis 24.9.2003 geht es mit den Vorwahlen los.
Das grosse Finale ist vom 27. September bis 19. Oktober.

das ergebnis wird klaus mit sicherheit rechtzeitig hier posten
Hey, nur noch 6 Tage, dann werden wir sehen wie stephen-king.de große Erfolge erzielen konnte Daumenhoch
OK, dann werde ich auch mal voten gehen....
allerdings habe ich vor so ca. 3 Monaten schonmal gevotet und wenn es zur Entscheidung kommt enthalte ich mich!

....wieso muss ich mich da registrieren? Damals wurde IP gespeichert und man war für einige Stunden gesperrt.... noch 'ne Registrierung mache ich nicht!
Cujo schrieb:OK, dann werde ich auch mal voten gehen....
allerdings habe ich vor so ca. 3 Monaten schonmal gevotet und wenn es zur Entscheidung kommt enthalte ich mich!
!

Öhm, so wie ich das verstanden hab darf man nur einmal voten. Wenn du unter deinem Namen öfter ne Stimme abgibts wird deine Stimme gelöscht.

EDIT: Yep, ich hatte recht:
theklaus schrieb:Übrigens Schummeln bei der Stimmabgabe lohnt nicht. Die Adressen (Email und Postanschrift) werden abgeglichen und bei Doppeleintragung BEIDE gelöscht!
@Susa:
So wie ich es kenne werden da jeden Monat 10 oder 12 Foren zur Abstimmung gestellt.... die Sache mit der IP ist halt genau das mit den Mehrfachstimmen... wenn man (anonym) abgestimmt hat war diese IP für ca. 6 Stunden gesperrt... dann durfte man wieder neu ran, galt aber für jeden!
finde ich korrekter als wenn man sich anmelden müsste und da jeweils 1 Stimme... habe 'ne eigene Domain und damit unendlich viele Mail-Addy's(und mit jeder könnte ich mich anmelden und 'ne Stimme abgeben...) , also könnte ich mit deiner Version viel mehr verfälschen als wenn ich wie jeder anderer alle 6 Stunden abstimmen darf...
Naja, jedes System hat seine Fehler, aber registrieren lasse ich mich nur da wo es sein muss, weil ich etwas davon habe (in ein Spiel/Comunity zu kommen), bekomme ansonsten schon genug Spam-mails!
Ich glaube, dann meinst du aber eine andere Abstimmung. Hier geht es nicht um Foren, sondern um Websites allgemein, und eine anonyme Abstimmung ist garnicht möglich... :?
Habt ihr schon das Zwischenergebnis gesehen?

http://www.onlinestar.de/html/ergebnis.htm Crying
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Dat wundert mich auch!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
*flüster* Ich glaub auch das die schummeln..hier gibts 600 Mitglieder, ein paar davon haben doch gevotet, oder? :hammer: Sad
Ich bin geschockt Confusedhock: :? :x Mein Gott, es haben doch soviele angekündigt das sie voten werden..da kann doch was nich gestimmt haben..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste