Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. King-Chattertreffen
Firestar schrieb:... ausführlich den Atlas angeschaut um auch gleich den Richtigen Weg zu finden und nicht eine ganze Stunde in Hamburg umher zu fahren, so wie Heiger & hippie :mrgreen:

hmm Fire wir sind dazu vom Taxifahrer genötigt worden und es waren fast 1:1/2 Stunden Frust Tongue
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Na den Taxifahrer müsste man verklagen Tongue
@Firestar

Wenn Du meine Bilder siehst, die ich grad abgeholt hab, verklagst Du jemand anderen :roll:
Heiger ab mit den Bildern zu Klaus :hammer: Big Grin Ich bin verdammt neugierig was ich da sehen werde Bounce
Jap, und kein einziges darf rausgenommen werden! So war das auch bei uns! :mrgreen:
Heiger schrieb:@Firestar

Wenn Du meine Bilder siehst, die ich grad abgeholt hab, verklagst Du jemand anderen :roll:

Ach ja?? ... erzähl mal genauer Tongue
Die Bilder sind jetzt in der Bildergallery 8) Lol

Einer der Anwesenden des Chattertreffens könnte mir die Namen zu den Bildern zusenden
für alle die es (wie ich) suchen:es ist auf seite 2!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Cooole Bilder Bounce Und jetzt weiß ich wenigstens wie Heiger aussieht wenn er schläft und wer Hörnchen ist Casanova :mrgreen:
Nur mal so zur Erklärung:

Ich hab nur einen Teil meiner Bilder eingeschickt, damit der Hermi noch nachlegen kann ...

Ich hatte mir zwar geschworen, keine peinlichen auszusortieren. Aber leider musste ich feststellen, dass auf allen peinlichen ich mit drauf bin ... :roll:

Wo das Treffen nun schon eine Woche zurückliegt, muss ich hier doch mal noch so ein paar Dinge anmerken:

- Lustig, dass ausser Hermi und mir alle einen gewöhnungsbedürftigen
Dialekt geredet haben. Wink

- Ich wusste bislang nicht, dass man Weizenbier auch aus der Flasche trinken kann Rausch

- Verblüffend, wie schnell Klamotten in der Hamburger Nachtluft trocknen

- Bin überrascht, wieviel Frauen trinken können, ohne umzufallen

- War echt super, mit einem Bierling zu feiern, der eigentlich mein Sohn sein könnte!

- Beruhigend, wenn man ein Organisationsteam hat, auf das man sich absolut verlassen kann Remybussi

Fazit:
Trotz insgesamt 1.300 km, die ich zurückgelegt habe, trotz der Mutter aller blauen Flecken an der Hüfte und trotz unerwartet abenteuerlicher Taxifahrten bereue ich es keinen Moment, dabei gewesen zu sein ...

Man sieht sich, ganz bestimmt Knuddel2
Wer hat eigentlich das Bild gemacht, wo Suka auf der Mülltonne nen Kranich macht ?? Tongue Das würd ich gerne sehen :mrgreen:
Aber die Bilder sind ja gar nicht peinlich!! Lol Sad Lol
Dabei hatt ich mich schon auf kotzenden Suka und im See badenden Heiger und ähnliches gefreut! Tongue
Die Bilder sind eigentlich eh alle ganz schön (und interessant)!! :mrgreen:
Hörnchens rosa Haare find ich übrigens seeehr hübsch!!!!!! Big Grin
Annie_! schrieb:Dabei hatt ich mich schon auf kotzenden Suka und im See badenden Heiger und ähnliches gefreut! Tongue

Die Bilder, die Du meinst sind noch unter Verschluss und werden nach Prüfung durch eine neutrale Instanz unter Umständen nachgelegt ...

Mal sehen, was da noch so kommt, wenn der Hermi seine so weit hat ...
@Heigerle

Das sind ja supi Bilder. Ich hoffe der Hermi legt schnell noch welche nach. Aber ich muß ja sagen das 21 von 80 eine magere Ausbeute ist. :roll:

Ich will den Rest sehen Frust
@heiger
Bei den Forentreffenbildern gab es auch keine Zensur
Evil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste