Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Der Darsteller des erwachsenen Ben Hanscom, John Ritter, verstarb völlig überraschend im Alter von 54 Jahren. :-(
Der Emmy-Preisträger wurde vor allem bekannt durch die Serie "Herzbube mit zwei Damen".
http://aeroangel3.tripod.com/Ritter.JPG
White Claudia
Unregistered
Was, John Ritter ist tot? Schade.
Zwar war "ES" nicht gerade eine persönliche Sternstunde von ihm (was allerdings mehr an der mieserablen Qualität der Verfilmung generell lag), aber mir war er sympathisch.
Bewertung:
0
Ja mich hat das auch wie ein schlag getroffen das John Ritter tot ist. Habe es gar nicht erst glauben können.
Er war ein toller Schauspieler auch wenn ich nicht so viele Filme mit ihm gesehen habe. Aber die Serien wo er so mit gewirkt hat fand ich toll. Und den Ben in ES hat er super rübergebracht.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
Es ist traurig das die Welt wieder einen so guten Menschen verlieren musste.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Arrgh! habs auch gerade gelesen, bei dead-or-alive.-org ... warum kam davon nix in den Nachrichten, er war doch früher mal sehr bekannt? Ist es auch garantiert keine Ente?
Bewertung:
0
Wer weiß, woran er gestorben ist?
Vielleicht war es ja ein Unfall.
Auf jeden Fall schon traurig, wenn jemand so früh aus dem Leben scheidet.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ich hab
hier einen US-Bericht dazu gefunden ... demnach ist wohl noch nicht ganz klar ob er wirklich tot ist, weil auch in den amerikanischen Medien kaum darüber berichtet wurde ...