Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Es wird noch eine Weile dauern, aber ja Susachen, er kommt wieder Confusedweet

Und bis dahin kann ich dich schonmal etwas aufwärmen mit diesem Spoilerbeitrag:

http://www.slayerverse.de/tanet/net_buff...hp&id=1808

Es geht darum ob man Spike in Angel nackt sehen wird. :mrgreen:

P.S. durch Kontakte habe ich erfahren das in der aktuellen Yam ein Gewinnspiel drin ist wo man ALLE Buffyfolgen auf DVD gewinnen kann!! Big Grin
Spike nackt?

Friend, was hast du da bloß geschrieben?

Jetzt werden Susa und aubrey keine Nacht mehr richtig schlafen können vor gespannter Aufregung.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger genau das war mein Ziel :mrgreen: Und überhaupt ist slayerverse.de genau die richtige Seite, denn täglich kommen massig News rein, und es gibt haufenweise Videos, Bilder und Infos. Meine alte Lieblingsseite war ja eigentlich buffyverse.de, die aber aus lizenrechtlichen Gründen leider geschlossen wurde...
Das hab ich ja erst jetzt gesehen..woau, Spikie nackt? So richtig nackisch? Casanova
Holgerchen hat recht, ab heute tu ich kein Auge mehr zu-und wenn doch dann weiß ich wovon ich träumen werd.. Love :mrgreen:
hach, das wäre wirklich zu schön...aber naja...sein *piep* zeigen sie ja eh nicht im TV...aber viellleicht seinen knackigen (hoffentlich) hintern :mrgreen: Casanova

PS: und susa ist wieder da Remybussi
bin diese woche eingeschränkt im forum, aber ab 15.09. wieder täglich Big Grin
Aubrey! (Freudensschrei, die Zweite :mrgreen: ) Remybussi Bounce Smile Remybussi Bounce Smile

Ich will Spikies **** ja gar nicht sehen, aber möglichst viel nackte Haut Casanova
Seitdem ich weiß das er fix bei Angel wiederkommt gehts mir wieder gut. Sein Tod hat zuvor ein schweres Trauma bei mir ausgelöst. Sad
Bei

http://www.phantastik.de

finden bis zum 30.09.03 übrigens Wahlen statt.
Unter anderem vorgeschlagen:

-Buffy und Angel als beste Serien
-Sarah Michelle Gellar und Allyson Hannigan als beste Schauspielerinnen
-Stephen King als Autor des Jahres
-Black House als Buch des Jahres
Und wo genau steht das? Ich finds nicht Bunnymoon
Da: http://www.phantastik.de/modules.php?na ... le&sid=969
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
so, ich muss hier wohl mal was klären: SPIKE IST MEIN ALLEINIGER SEXGOTT Evil Angry
keine falschen hoffnungen machen!!!
Wollen wir uns kloppen? Ich ruf noch mal schnell Aubrey, dann können wir unter uns ausmachen wem Spikie nun gehört.. Twisted
Jau, das macht mal. Friend und ich bilden die Jury und entscheiden schließlich, welche der Damen gewonnen hat. Lol
das ist gemein, da gewinnt ja eh susa Bunnymoon
aubrey schrieb:das ist gemein, da gewinnt ja eh susa Bunnymoon

Aber Aubrey! Es gibt doch noch einen tapferen Fä...ähh...Ritter, der für Dich eintritt! :oops: Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste