18.03.2009, 19:50
Ich habe FdK, ES, Das Mädchen, Albträume, Das Bild und Christine.
Mein Bruder hat auch noch einige Bücher von ihm. :-P
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal?
|
18.03.2009, 19:50
Ich habe FdK, ES, Das Mädchen, Albträume, Das Bild und Christine.
19.03.2009, 08:29
oh, weiss gar nicht alle... so ungefähr:
Friedhof der Kuscheltiere ES Im Morgengrauen Brennen muss salem der Dunkle Turm 1-5 der Dunkle Turm Comic Duddits Im Kabinett des Todes Love Puls Todesmarsch Nachtschicht die dunkle Hälfte Christine Dolores Shining Qual Die Augen des Drachen Carrie Desperation In einer kleinen Stadt Der Talisman Das schwarze Haus Das Spiel Das Mädchen Misery Langoliers Das geheime Fenster Schlaflos Der Werwolf von Tarker Mills Dead Zone
Kinder lernen Furcht schnell; sie lernen sie aus dem Gesicht des Vaters oder der Mutter, wenn die Eltern ins Badezimmer kommen und ihre Kleinen mit Rasierklingen oder Tablettenrollen spielen sehn.
12.07.2009, 10:50
ich hab zwar leider!, nicht alle, aber immerhin auch einige
![]() nun, bei mir sind im Regal : TB hauptsächlich: - Carrie - Das Mädchen - Menschenjagd - Colorado Kid - Trucks / & -Katzenauge (stehn in beiden die gleichen Sachen drin) - Alpträume - Dolores - Brennen muss Salem - Shining - Danse Macabre - Feuerkind - Green Mile (Buch zum Film) - Der Werwolf von Tarker Mills - Qual - Der Talisman - Das schwarze Haus - FdK - Stark - THE DARK HALF - Puls - Love - Frühling,Sommer,Herbst und Tod -von der Turm-Reihe: (vollständig ![]() & Comic Band, aus der "der dunkle Turm"-Reihe,: Verrat sooo, ich hab jetzt noch von einer Brieffreundin diese TB geschenkt bekommen: -Das Spiel -The Green Mile Teil 1,. Der Tod der jungen Mädchen -Sara -Cujo -Dead Zone-Das Attentat -es Und als HC hab ich : - Sunset - Regulator - Schlaflos - Insomnia - Desperation - Der Sturm des Jahrhunderts (Drehbuch) - Das Bild - Rose Madder - Das Monstrum Tommyknockers - Das letzte Gefecht - Doctor Sleep - Joyland - Die Arena - Der Anschlag - Revival (auf Deutsch & Englisch) - Mr. Mercedes (auf Deutsch & Englisch) - Finderlohn (nur auf Deutsch) - Basar der bösen Träume gruß kleine_87
12.07.2009, 12:26
hi ich hab vollgende
schwarz------------------gelesen drei----------------------gelesen tot-----------------------gelesen glas----------------------gelesen wolfsmond-----------------gelesen susannah------------------gelesen der turm-------------------gelesen der talisman----------------gelesen das schwarze haus-----------gelesen nachts---------------------gelesen atlantis--------------------gelesen das mädchen----------------gelesen duddits--------------------gelesen der buick-------------------gelesen puls-----------------------gelesen love-----------------------gelesen qual-----------------------gelesen wahn----------------------gelesen the stand das letzte gefecht----bin am lesen dead zone------------------gelesen friedhof der kuscheltiere-------gelesen stark the dark half------------gelesen alpträume-------------------gelesen schlaflos--------------------gelesen menschenjagd---------------gelesen todesmarsch----------------gelesen amok----------------------gelesen christine--------------------gelesen sara------------------------gelesen es--------------------------gelesen langoliers--------------------bin am lesen nachtschicht------------------gelesen sie--------------------------gelesen so ich galube das wars
12.07.2009, 14:49
bodi schrieb:the stand das letzte gefecht----bin am lesenHallo bodi willkommen hier im Forum ![]() Liest du zwei King-Bücher gleichzeitig :?: :? :?: MfG Penny
12.07.2009, 15:03
ja mach mal bis zu vier
12.07.2009, 15:52
aber nicht das du denkst das Flagg in einem Flugzeug sitzt^^
14.07.2009, 20:38
Gelesen:
schwarz, drei, tot, glas, wolfsmond, susannah, der turm (bin auf dem Weg zum Ende - wenn es je eins geben sollte), das schwarze haus (tolle Story), das mädchen, duddits, der Buick, Schlaflos, ES, green mile,Cujo, das Spiel, Desperation, Christine Gelesen aber nicht im Regal ![]() Dolores, Misery, Friedhof der Kuscheltiere, noch ungelesen Sturm des Jahrhunderts (Drehbuch), Das Monster, love, das Bild, nachtschicht, Frühling-Sommer-Herbst und tot
15.07.2009, 09:44
Manou schrieb:noch ungelesen Du meinst doch sicher "Das Monstrum", oder? ![]()
I think I'm a Bananatree!
![]() 22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
08.10.2009, 22:44
Hab mal ein paar neue Bilder meiner Sammlung gemacht!
http://www.flickr.com/photos/31052804@N07/
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden" Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
18.10.2009, 11:43
Im Moment bin ich dabei mein Fotoalbum total zu Erneuern!
Heute sind wieder ein paar Fotos dazu gekommen und somit ist es auf 98 Fotos gewachsen! Ich werde jetzt versuchen jedes Wochenende welche zu machen, also einfach mal auf meine Signatur schauen, dort steht immer das aktuelle Datum! ![]()
18.10.2009, 12:24
also ich hab zu hause: puls,der dunkle turm(1,2,3,4,7), feuerkind,green mile, im morgengrauen, dead zone, love, es, nachtschicht,cujo, die verurteilten- frühling,sommer, herbst und winter,christine, das mädchen, riding the bullet, das leben und das schreiben
und als RB: qual habe aba schon mehr als die paar gelesen
18.10.2009, 12:28
So bei mir sind seit meinem letzten Beitrag auch ein paar neue hinzugekommen:
- The Stand - Es - Schlaflos * - Das Mädchen - Menschenjagd - Todesmarsch - Colorado Kid - Cujo - Dead Zone - Love - Der Talisman - Der Friedhof der Kuscheltiere - Dolores - The Green Mile * - Feuerkind * - Shining - Christine * - Sie * - Das Monstrum * - Carrie - Puls * *neu* - Brennen muss Salem - Qual - Der Fluch - Das Spiel - Wahn * - Stark * - Das Schwarze Haus * - In einer kleinen Stadt¨* (Die mit einem * markierten sind noch ungelesen)
25.10.2009, 09:33
Bisher nur "The Stand" und "Es"
Danach hole ich mir "Die Arena" und dazwischen "Misery". Und so im Dezember "Der Friedhof der Kuscheltiere" bzw. "Cell/Puls".
14.04.2010, 18:10
|
|