Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik in Film, TV und Shows
zu Hip Hop-Videos: Sie sind einfach nur prollig (k.a. obs den Begriff gibt, aber ich hoff, ihr wisst was es heißen soll). Wenn man sich die Videos der deutschen Hoppser mal anschaut merkt man auch, dass Deutschland auch so langsam dahinzukommen scheint *kobbschüttel* Andere schlechte Videos: die gesamte DSDS-Staffel incl. Alex (gerade das aktuelle ist ja sooo sinnig :? ) Küblböck und Gracia (warum erinnert er mich an "Fighter" von Aguilera?)
So lange es noch solch produzierte Songs und Videos gibt fühle ich mich darin bestätigt, keine Musik mehr zu kaufen, da die Firmen immer noch zu viel Geld zu haben scheinen Lol
oh ich kann mir dir nur Anschließen. viel zu viele Videos werden auf den Markt geworfen die einfach nur noch Schlecht sind. wo Nur noch halb, oder ganz, nackte ischen sich räkel (ja ich weiß Männer euch taugt das) hiphopper die sich in den Videos als Zuhälter, Diebe oder schon in Knast sitzende Präsentier. Dicke autos viel viel schmuck. Sorry aber was sind das denn für Wertvorstellungen die uns da vermittelt werden sollen???? Haste Auto haste Ische? Haste g**** Figur haste Kerl der im Knast sitzt?? JUHU

Da sind mir Rock Videos wo se nur rumhüpfen und ihre Köpfe shacken echt viel viel lieber.

zu Köbelbröck oder wie se alle heißen. Wenn das mal nicht zeigt das Deutschland solangsam aber sicher vollends am Verblöden ist (muss man den Amis denn alles nachmachen?).

Das schrecklichste was ich erst vor kurzem gesehen hab war, ich hab gedacht sowas gibts nicht, sowas würde doch nie jemand im ernst machen, sowas macht doch keiner, und dann wars auf Platz 1:

DJ Ötzi - dieser Kentucky, Mcdonalds irgendwas sch***

HILFE, ich will nicht in einem Land wohnen wo so ein Dünnbrei es auf Platz 1 schafft!!!!
Habe gerade den Auftritt von Madonna, Brittney Spears, Christina Aguilera und Missy Elliot beim MTV Video Awards gesehen.
Obwohl ich kein Fan der vier bin, muß ich sagen: DER HAMMER! Dance1
Für mich jetzt schon eine legendäre Live Performance. Die Vorherrschaft von Madonna wird hier eindrucksvoll von den beiden Jungstars bestätigt. Partyman
Bin absolut begeistert! Thumbs
Habe gelesen, die sollen miteinander geknutscht haben Confusedhock:
Die Awards werden ja mindestens 354 mal wiederholt und deswegen schau ich sie mir heute um 19.30Uhr an Wink Hab gehört das Manson da auch aufgetreten ist, also... Wink
vieleicht seh ichs mir auch an ... obwohl ichs normalerweise nicht sehr interssant finde was da gezeigt wird ...
Ist mir auch lieber, da die Untertitel stehen zu haben Big Grin
Eine zum abgewöhnen langweilige Wirtschaftsbranche feiert sich mit falschen Glanz und Glitter selbst. Sehen und gesehen werden. Hauptsache präsent. Urks. Muß allerdings gestehen, daß ich es im letzten Jahr ziemlich lange ausgehalten habe, nur um eine volle halbe Minute Kirsten Dunst zu sehen. Wink
na, das ist ja wohl der hammer,oder??
aber ich schau mir auch die wiederholung an Lol
hmm...ich hab teile von den VMAs gesehen und das einzige was mir gefallen hat war der auftritt von metallica, die waren echt genial!!!
Ich hab in verschiedenen Wiederholungen immer ein paar Teile der Show gesehen.
Fands jetzt nicht so spannend.
Naja, der Coldplay-Auftritt mit "The Scientist" hat mir gefallen!!! Big Grin
Und das Anfangslied mit Britney, Madonna und Christina war auch witzig Lol
Kennt von euch jemand "Ateed"?

Sie hat das Lied zur aktuellen Pringles-Werbung gesungen, die mit den kleinen Käfern.... Ich fand dass das Lied einen gewissen Reiz hat und hab mir ihr Album gekauft.... Echt spitze muss ich sagen....
Wer?
Nie gehört!
Hat sie denn schon mehr lieder als das für Pringles gesungen?
Also wenn sie es hat, dann wieß ich das nicht. Aberwem dieses Pringles-Lied gefällt, sollte sich unbedingt die ganze Platte kaufen....
mir hat das Lied aus der Werbung auch zugesagt, deshalb hab ich es aus dem Internet heruntergeladen.
Hat aber einen Fehler, so dass der Refrain nie kommt Cry
Seltsam!

mfg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste