Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Harre doch einfach der Dinge, die da in der nächsten Staffel von Angel geschehen werde und lasse dich überraschen, oh holdes Teufelchen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
ich möchte es dir lieber nicht sagen, da ich dann die spannung wegnehme. aber nur so viel: das amulett kommt an angel zurück gesendet per post und ich denke von buffy
Holger schrieb:Harre doch einfach der Dinge, die da in der nächsten Staffel von Angel geschehen werde und lasse dich überraschen, oh holdes Teufelchen.

hm..ich fürchte nur, das wird noch ewig dauern, bis wir in den genuss von spike bei angel kommen....pro7 hat ja die jetzige 4. staffel einfach abgebrochen...also müsste die erstmal noch komplett gezeigt werden...dann kommt noch die 5. irgendwann....und erst dann kommt die 6. mit spike Confusedhock:
Macht doch nichts. Ich habe Zeit.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Folge mit dem Verschwinden von Holtz und Connor schon die letzte der Staffel war. Zumindest habe ich Joss Whedon in einem Interview so verstanden.
hm..so genau weiss ich es nicht..allerdings dachte ich, dass es immer genausoviel angel wie buffy folgen gibt, damit die dann zusammen enden...von buffy kamen aber nach angel ja noch 6 folgen oder so, deswegen passt das nciht so ganz...aber ich weiss es echt nicht genau.

EDIT: habe grad gelesen, dass bei uns wohl erst die dritte staffel kam...denn in den USA startet bald die 5. staffel.
Ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache es geht irgendwann weiter und Spike spielt mit. Denke, das wird die Serie gewaltig aufwerten. Freue mich schon auf die verbalen Duelle zwischen Angel und Spike. Und wer weiß, vielleicht hat Sarah Michelle Gellar ja demnächst den einen oder anderen Gastauftritt?
Ich hab mcih schon gewundert warum Angel nciht mehr kommt und wenn die Staffel zu Ende gewesen wäre hätte Pro/ doch Werbung dafür gemacht.... Weiß man warum die das gemacht haben????
ach bei den sendern weiss man doch nie, warum die irgendwas machen :roll:

@holger: mehrere charaktere aus buffy sollen in angel gastauftritte haben. SMG auch! die folgen mit ihr sollen wohl im februar oder märz nächsten jahres in den USA laufen! (quelle: http://www.mysterynews.net - sobald es was neues zu angel gibt, steht es da eigentlich)

auf die duelle zwischen angel und spike freue ich mich auch, verbal oder wie auch immer :mrgreen:
Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt das an Emergency Room.
Pro Sieben hat damit wohl mehr Erfolg als mit Angel und deswegen hat Pro7 Angel jetzt erstmal abgebrochen, weil die neue Staffel von ER jetzt fertig synchronisiert ist und gezeigt werden kann. Confusedweet
Also Emergency Room war noch nie mein Fall, aber Angel ist es allerdings schon Wink Ich hab auch gelesen das Sarah zwei Gastauftritte bei Angel haben wird, ist natürlich kein Ersatz für Buffy aber immer noch besser als nichts...
huch..friend hat nen neuen avatar! Confusedhock: was soll der avatar denn darstellen??

also ich mag emergency room ja eigentlich mehr als angel...aber wenn dann spike bei angel mitmacht, hält sich das wohl so ziemlich die waage :?
über sein neues Avatar hat Friend was im Avatar-Thread geschieben.

Ich finde ER auch zum Kotz .
Was sollen wir mit den ganzen Arztserien?
gibt doch schon genug müll im Fernsehen! Tongue

Nee, eigentlich hab ich nix gegen die Serie, nur das Pro7 das gerade Mittwochs ausstrahlen muss, find ich doof.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Aber er ist so furchtbar schön heldenhaft gestorben "Ich will wissen wies ausgeht!"
So ein Held. :mrgreen:

Buffy find ich immer blöder. Ich mein, was soll das, Spiki ist immer für sie da, kümmert sich um sie und hält zu ihr(und ist obendrein gnadenlos sexy), und Angel kommt einfach nur vorbei und schon knutscht sie ihn! Und der arme Spike muss (so kurz vor seinem Tod) noch zusehen..

Es ist echt schade das Buffy aus ist, ich hätt noch mehr von Spike vertragen..und jetzt hoff ich halt auf Angel.. :roll:
Ich tröste dich gerne, Susalein. Komm in meine Arme!

Und Spike kommt ganz ganz ganz bestimmt wieder. Versprochen!
*inHolgersArmehüpf* Ich bin so aaaaarmm Bunnymoon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste