Jetzt wo ich den Thread nochmal komplett gelesen habe ist mir auch wieder eingefallen das ich Unbreakable grottenschlecht fand :roll: Ich bin soweit ich weiß bei dem Film eingeschlafen und konnte auch so keine wirkliche Story geschweige denn einen Sinn in dem Film entdecken. *gähn*
ich bin ner freundin zuliebe in Voll verheiratet reingegangen ... der film hat mich nach ner zeit soooo genervt dass ich nur paar mal gelacht hab und den rest des films einfach nur die leinwand angestarrt hab und drauf gewartet hab dass der film zu ende geht .
dann musste ich mal mit meinen eltern in " Die Braut die sich nicht traut " und ich fand den film damals schon dämlich obwohl ich nur 9 Jahre alt war. mag Liebesfilme sowieso nicht besonders .
Schrecklich fand ich Scream 2 und 3 , scream 1 war ja noch ganz annehmbar (wenn auch dämlich) aber 2 und 3 waren dann so ein abklatscht einfach zum kotzen .
also ich muss sagen das ich mit vorfreude den film From Dusk Till down geguckt habe. Gut es waren ein paar gute Sprüche dabei, aber ansonsten fand ich den film sowas von scheiße. Das hat mich echt voll aufgeregt.
Aber es gibt noch viele andere fime die ich voll blöd fand.
schreib ich mal wann anders.
also ich fand den Harry Potter total schlecht, da machense son troubel dass der film angeblich besser als das Buch sein soll und dann kommt so was bei raus...
außerdem fand ich star wars -d er angriff der klonkrieger oder wie das hieß total scheiße, ich habe das vollgestopfte kino wutentbrannt verlassen. und so was so soll ein kult sein? ein kult der bekloppten :roll: ich hoffe ihr starwars fans hasst mivh jetzt nich???
White Claudia
Unregistered
Der schlechteste Film, den ich jemals ertragen musste, war ohne Zweifel The Fast and the Furious. Oh. Mein. Gott.
Normalerweise würde ich in so einen Schund auch nie im Leben reingehen, aber dieses Machwerk lief blöderweise als Sneak Preview. Und wenn man schonmal da sitzt und Geld für 'ne Karte ausgegeben hat...und eine gewisse, verzweifelte Resthoffnung hat an ja dann doch noch...
Aber dieser Film...nee. Mann, war der - Entschuldigung für das harsche Wort - scheiße. Schnelle Karren, laute Musik, coole Helden und willige Weiber. Dazu Vin "Ein Gesichtsausdruck muss reichen" Diesel -danke, bin bedient.
Und "Kevin und Perry" tun es, dessen erste halbe Stunde ich letztens bei einem Freund sehen musste, rangiert knapp dahinter auf Platz 2.
Bewertung:
0
White Claudia schrieb:Der schlechteste Film, den ich jemals ertragen musste, war ohne Zweifel The Fast and the Furious. Oh. Mein. Gott.
 Du hast völlig recht, sowohl den Film (bzw. die Filme) als auch Vin Diesel kannst du in die Tonne hauen.
Zuck.
Bewertung:
0
Ich hab "Fast & Furious" vor einigen Monaten gesehen und fand ihn ebenfalls doof. (Ich würd auch sagen einer der schlechtesten Filme die ich gesehn hab)
Ich fand das ganze Thema und die Handlung blöd... es ging ja wirklich nur darum, dass ein paar so (häßliche) Typen an ihren Autos rumbasteln damit die möglichst schnell fahren, um dann illegale Rennen durch die Stadt zu veranstalten. Achja, und davon sind natürlich sämtliche hübsche Frauen beeindruckt und schmeißen sich an die obercoolen Rennfahrer ran. :roll:
Und dann noch dieser komische Polizist, der eigentlich alles aufdecken sollte, aber dann plötzlich zu den "Bösen" half :? .
Der geilste Satz im Film war ja sowieso der (ich zitiere ihn mal so ungefähr, hab ihn mir nicht auswendig gemerkt): Also Vin Diesel zu seiner Freundin:
"Ich habe heute Nacht geträumt. Du und ich waren am Strand von Mexiko. Ich hoffe das dieser Traum eines Tages wahr wird."
Hab noch nie einen unpassenderen, lächerlicherin und dämlicheren Satz in so einem Film gehört.  Also, das hat ja so was von überhaupt nicht in die Szene und überhaupt zu dem Typen den Diesel darstellte gepasst.... da musste ich echt lachen! (Ich weiß, wenn ihr das jetzt so lest findet ihr es sicher nicht witzig... aber im Film hört sich das wirklich sehr lustig an!! :mrgreen
Bewertung:
0
Vorzeitig aus dem Kino abgehauen bin ich auch noch nie, aber einmal bin ich während eines Filmes eingeschlafen. Das was DAS GEISTERHAUS.
Habe ihn nachher nochmals auf Video sehen müssen und hätte auch da besser schlafen sollen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
White Claudia
Unregistered
Ganz fies war auch noch Signs. Mann, war das ein Schlag ins Gesicht!
Ich kenne natürlich die ersten beiden Filme des Regisseurs, fand dabei sogar Unbreakable besser als The Sixth Sense (wobei ich damit wohl ziemlich alleine dastehe) und habe auch ganz und gar nichts dagegen, wenn ein Film sich Zeit nimmt und den Zuschauer nur langsam ins Geschehen zieht.
Aber das Ende von Signs...also dieses Ende... (SPOILER) Da kommen dann also wirklich GRÜNE Ausserirdische, die sich vor Wasser fürchten (genialer Schachzug, dann ausgerechnet die Erde heimzusuchen...), alles ganz genau so, wie es der kleine Junge in seinem ultraschlauen Buch gelesen hat. Famos, dieses Buch!
Aber nein, Hauptsache der Vater hat seinen Glauben wiedergefunden und zieht sich wieder die Robe über... ach, ich geh jetzt spazieren.
Es ist ja eigentlich schon wieder sehr clever, die Erwartungshaltung des Publikums zu täuschen und keine total überraschende und wahnwitzige Auflösung wie in den ersten beiden Filmen zu präsentieren, sondern genau das zu bieten, was man erwartet - aber eine so plumpe, billige, lieblos zusammengeschusterte "Huch, so fügt sich ja doch alles!"-Lösung...das geht gar nicht.
Hinfort, Signs! Auf Nimmerwiedersehen!
da ich häufiger in sneak previews gehe, passiert es mir öfters, dass ich filme ansehe, die ich scheisse finde. aber ich quäle mich da immer durch - vorzeitig das kino verlassen hab ich noch nie.
einmal hab mich mit dem gedanken gespielt - und zwar bei 'die wiedergewonnene zeit' (OmU) - das war wirklich hart!
Mir ist noch ein richtig schlechter film eingefallen und zwar National Security. da hab ich mit meinem Freund auch mit dem gedaneken gespielt vorzeitig das Kino zu verlassen. :x
Ich hab gestern The watcher geguckt. der war ja wohl sowas von schlecht. Ich hab mich selten so geärgert. Und das ende war auch nur noch schlecht gemacht. Einer der größten enttäuschungen für mich überhaupt.
wo ich im Kino fast eingeschlafen wär , war in : Panic Room .
warum der film fsk 16 war hab ich bis heute nich verstanden .
der war so langweilig , so unbrutal , so ... hach ein fach totale kacke .
tiff´any schrieb:also ich fand den Harry Potter total schlecht, da machense son troubel dass der film angeblich besser als das Buch sein soll und dann kommt so was bei raus...
Da sind wir mal wieder einer Meinung, ich hab das Buch (Teil 1) sieben Mal gelesen und hab mich total auf den Film gefreut, aber schon nach einer halben Stunde hatte ich schon keine Lust mehr, nur leider wollte mein Freund den Film unbedingt zu Ende sehen (er hatte das Buch vorher nicht gelesen) und da bin ich ihm zu liebe dageblieben...
Soviel zu ersten HP-Film.
Den zweiten fand ich schon besser, aber ich war trotzdem enttäuscht...
Die Filme sind ja nicht schlecht gemacht, ganz im Gegenteil, spitzen Arbeit..., aber die Bücher sind 10000000....mal besser
"Moulin Rouge" war wirklich schlimm, so grell, so bunt, so schnell, so sinnlos...Danach hatte ich Kopfweh und mir war übel.
"Blair Witch Project" war bis auf das- zugegen nicht schlechte - Ende komplett zu vergessen. Ausserdem hab ich diese wackelnde kameraführung nicht ertragen. Ein Film der einfach nur gehypt wurde. Ausserdem mag ich diese pseudo-Reality-Filme sowieso selten.
"Signs" ist Müll, das stimmt. Aber-und das ist mir jetzt echt peinlich-ich hatte solche Angst beim Schauen! :mrgreen:
"Resident Evil" ist einer der dümmsten Filme die ich mir jemals angesehen hab.
Dan noch alle Filme in der Art von "Dumm und Dümmer ""Ey Mann wo ist mein Auto" und "Ace Ventura" Solche Filme sind mir einfach zu dumm, und dumm ist definitiv nicht gleich komisch.
|