Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
Wobei dessen Nine Inch Nails dann musikalisch und emotional dann doch eine höhere Liga sind. "Hurt". Oh, Mann!
:hammer: Mich besteigt das leichte Gefühl das sam was gegen Manson hat :? Wink Ich hab mir Hurt mal angehört, finde ich aber nicht emotionaler als Mansons Lamb Of God..aber das ist alles Ansichtssache

* Friend567 hat heut übrigens eine verallgemeindernde Phase Big Grin
Manson war früher ein nur schwerlich ernstzunehmender Provokateur, hat sich aber sicherlich zu einer sehr interessanten Persönlichkeit gemausert. Ergo: Ich hege keine Antipathien gegen ihn, stelle lediglich fest, daß er in musikalischer Hinsicht mitunter auch nur mit Wasser kocht. Und ich glaube, Hausarbeit liegt ihm eben auch nicht immer so total. Wink "Mechanical animals" kann was.
Ein ganz tolles Lied das ich im Dauerfeuer höre: "Ice Queen" von Within Temptation, ist ein richtig geiler Song der hier sicher noch mehreren gefallen würde!
Bis auf Marlies und Gwen. :mrgreen:
*brüll* Rofl3 Kein Witz, Friend, ich habe Gwen - als ich bei ihr war - gefragt, ob sie dieses entsetzliche Heulbojen-"Lied" von Within Temptation kennt. *hüstel*
Ich finde das sehr abgeklatscht, und das Video ist das Bescheuertste, was ich seit langem zu sehen kriegte - vor allem diese debilposenden Gitarrenhelden.
*in-Ätzstimmung-bin* Tongue Wink
"Mandyllion" bzw. "Nighttime birds" (The Gathering) in sowasvonschlecht. Och, Sven. Sad Dann bleib lieber bei Manson.
Prima, ein Haufen Within Temptation Hasser :? Wink Naja jedenfalls ist Ice Queen jetzt in meiner Playlist und wird eh kaum abgespielt bei soviel anderen Liedern.

@Malle: Das Video find ich auch peinlich aber das Lied ist geil und darauf kommt es an, wenn es nach Videos gehen würde würde ich diverse Lieder nie wieder hören Wink
also die Musi von Ice Queen ist genial, ist "fast" so gut wie "Fallen" von Evanescence ... im übrigen scheinen beide "Combos" leichte Probleme mit ihren Videos zu haben - wenn ich auf VIVA die Drachenperformance von Ice-Queens Gitarristen anschaue und dann auf MTV den "Fall" von der Evanescence Frontfrau miterleben muss kriege ich schon verdammte Gänsehaut, jawoll Lol
Sorry aber die Band heißt Within Temptation und das Lied Ice Queen, auch wenn man das wirklich leicht verwechseln kann Wink Aber es stimmt, Evanescence und Within Temptation ähneln sich wirklich sehr, nur das Within Temptation schon wesentlich länger Musik machen (seit 1997).
Habt ihr eigentlich schonmal was von Cooper Temple Clause gehört ??? Ich hab mal nen Song auf Fast Forward gehört ("Who needs enemies") und der hat mich erstmal umgehauen. Bin dann aufs Konzert hier in München und das war schon sehr geil!!! Reinhören schadet auf jeden fall nicht! Anspieltips: "who needs enemies" "Let's kill Music" "The Devil walks in the Sand"
gut, dann fang ich mal an:
nofx, less than jake, mighty mighty bosstones, laurel aitken, desmond dekker, wizo, die ärzte, wohlstandskinder, flogging molly, lagwagon, bracket, useless i.d., lawrence arms, snuff, agnostic front, terrorgruppe, selecter, madness, ...

nicht grade abwechslungsreich, oder?

zur entspannung gibt's konstantin wecker, mike oldfield, pink floyd und the cure!
Da es jetzt ein eigenes "Musik Forum" gibt, schließe ich diesen Thread einfach mal. Ihn auseinanderzubauen und in einzelne Themen zu zerlegen ist bei der Größenordnung nahezu unmöglich. Ihr könnt jetzt ja Themenbezogen neue Threads erstellen.

Gruß, SCHNIE Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste