Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammchatter-Treffen
Big Grin genau! aber es ist wirklich ganz einfach zu finden,ich hatte auch keine schwierigkeiten,und mein orientierungssinn ist nicht grad der beste... Lol
sonst folge einfach dem pfad in den tiefen,düsteren wald hinein*harrharrharr* wir warten dann schon auf dich Twisted ....
kannst gerne so ab 13uhr eintrudeln,dann bin ich auch mit allem fertig!
Hey Tante Hörni, kannst du mal erklären wie ich fahren muss wenn ich über die A24 nach Hamburg fahre?? Confusedweet Remybussi
na,mein lieblings-neffe,da fragst du ja grad die richtige Big Grin ich hab gar keine ahnung,weil ich ja keinen führerschein habe...aber du kannst dich beim adac erkundigen,entweder anrufen oder vorbei gehen oder online...sorry...ab hamburg jedenfalls fährst du nach langenhorn-markt und ab dem bahnhof ist es auch ausgeschildert,da fährst du dann nur noch drei minuten. oder schau noch mal auf die seite von dem park,die hab ich ein oder zwei seiten vorher reingesetzt,da ist auch eine wegbeschreibung drin.
viel glück beim suchen!! Wink
Auf seite 7!

Hörnchen schrieb:http://www.hamburger-jugendpark.de/de_kontakt.html
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Fire, ich dachte eigentlich, das ich dich mit abhole...... :roll:
Stimmt. Ich wollte mich ja auch nur erkundigen wie wir in Hamburg fahren müssen. Oder kennst du dich in Hamburg aus ?? Tongue
Wo wir gerade dabei sind ... welche Uhrzeit treffen wir uns eigentlich bei mir ?? Confusedweet
Goofy hatte den Vorschlag gemacht, am Vorabend schon bei ihm aufzukreuzen. Dann könnten wir bei ihm nächtigen und Sa. dann losmachen.
Das klingt eigentlich nicht so verkehrt, ich hätte zumindest frei.
Was sagst du dazu, Fire ?
Das ist ne super Idee. Ich hab muss am Freitag bestimmt noch bis 18 Uhr arbeiten, aber am Samstag hab ich frei. Also von mir aus können wir das so machen Bounce Tongue Das wird bestimmt lustig :mrgreen:

Goofy stell das Bier kalt :mrgreen: Tongue
Hörnchen schrieb:martin,du brauchst dir doch kein zimmer nehmen,wenn du abends wieder nach hause fährst,das wäre doch unfug Wink ich werde am montag die zimmer bestellen und für dich dann halt nicht,das macht doch nichts! es ist ja nicht so,das ich jemanden zwingen möchte,dort zu schlafen...*gröhl* und ausserdem dachte ich,das es bestimmt etwas später werden wird,wenn wir uns alle persönlich treffen,das hängt aber auch nicht vom "saufen" ab,das klingt nämlich sehr negativ. wir treffen uns,weil wir uns alle mal persönlich kennen lernen wollen ,und das mit nem tollen grill-abend zu verbinden ist doch nicht gleich eine schnaps-orgie. wenn du keinen alkohol trinkst,ist es doch ok,ich bringe natürlich auch anti-alk mit,daran wirds nicht fehlen.
#

hi hörnchen!!

überredet!!! du darfst mir auch ein bett für die nacht bestellen Big Grin
schon passiert! Wink
danke!!!
Ich wünsch euch allen schon mal SUPER viel Spass Bounce
Ich wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooogern dabei aber ich kann nicht Asdf
Und Hörnchen...pass auf dein Piercing auf Lol Big Grin
Silly Spy
Ich denke den Spaß werden wir haben. 8)

Ich kann es kaum abwarten. Ich hoffe ihr bringt alle gute Laune mit.
Aber davon gehe ich einfach mal aus. Wink
Macht mal auch ein paar Fotos für die, die nicht kommen Smile

Gruß, Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste