Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator 1-4 & die Serie SCC
Hallo!

Ich werde mir morgen den neuen Terminator-Film ansehen!

Wird ihn sich von euch auch jemand im Kino ansehen?
jo, ich werd ihn mir schon ansehen, wenn ich jemanden zum mitgehen finde, vorausgesetzt :roll:

wie kommts, dass du den film schon morgen sehen kannst? der kommt doch eigntlich erst am 31. in die kinos oder?
Hehe, :o
Ich schau ihn schon heute an.
Um halb 11 Abends gibts ne Preview Vorstellung im Mathäser in München.
Freu mich schon!
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Pah! Morgen wird er aufm Königsplatz gezeigt..... Wink
Ich werd ihn mir bestimmt ansehen, zumnal er von jedem in höchsten Tönen gelobt wird...und Terminator ist sowieso Kult! Wink
Also Leute,
bin zwar gestern erst um halb 2 heimgekommen, dafür hat sichs gelohnt. Der Film war gigantisch. Ob er an Teil 2 herankommt lassen wir mal dahingestellt, aber als Film für sich war er genial.
Perfekt dosierte Action, und sehr viel Humor, manchmal hab ich nur noch gelacht.
Nur zu empfehlen.
Ach ja, und Arnold Schwarzenegger, mit 58 noch so topfit sein, und so eine super Figur haben: RESPEKT!
Kristinna Loken ist auch ein schöner Augenschmauß Big Grin
Schaut ihn euch an, ihr werdet es nicht bereuen!

Euer Jonsey
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Pro 7 zeigt am Sonntag, 27.07.03, um 16.50 Uhr das "making of" des lang erwarteten Actionhits "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" sowie ein Exklusiv-Interview mit Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger.

Gruß, Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Finde es nur etwas schade, daß das Teil wohl eher an das Sequel anknüpft, als an das Original. Kunterbunt statt rabenschwarz. Cinemascope statt Apokalypse. Andererseits war das auch nicht anders zu erwarten.
Hallo Teufelchen!
Die Karten sind schon bestellt Big Grin ! Stell Dir mal vor: Cinemaxx Hamburg, Saal mit 1001 Sitzplätzen, Klimaanlage, THX (oder sowas ähnliches!?) und mein Kumpel und ich ganz hinten in der letzten Reihe, genau in der Mitte: G E I L !!!
Das wird ein Spaß!
Nein würd ich nicht sagen Wink

Lieber Mitte Mitte.

Da gibt es nähmlich den besten sound.
Also ich fand den Film auch ziemlich gut, ok kommt nicht an Teil zwao ran aber trotzdem überstieg er meine Erwartungen.

Das Ende schreit nach Teil 4.
Heut abend um dreiviertel acht schau ich mir Terminator III an Bounce Bin schon gespannt..Teil 1 hat mir nicht so gefallen aber Teil 2 hat ja Maßstäbe gesetzt und ist heute noch Kult! Mal sehen wie Teil 3 ist, bin schon gespannt! Big Grin
Hab heut den Film gesehen und muss sagen, das er mir wahnsinnig gut gefallen hat! Das wirklich Auffällige an dem Film ist, dass es nicht nur hirnlose Action gibt sondern auch wahnsinnig viel Situationskomik! Nur als Beispiel: Ziemlich am Anfang sucht Arnie sich Klamotten und wird fündig bei einem Stripper, von dem er auch eine sternförmige Sonnenbrille bekommt, sah echt scharf aus 8) Lol Lol Lol Die Action setzt mal wieder Maßstäbe. Pausenlos Explosionen, vollkommen zerschrottete Autos aber auch ein bissl Blut! Wirklich anspruchsvoll ist der Film nicht, aber manche Filme sind da auch gar nicht drauf ausgelegt! Nun gibt es nur noch zu erwähnen, das die Schauspieler echt allererste Sahne sind, Arnie, Nick Stahl, Claire Danes und ganz besonders Mrs. Kloken als TX machen ihre Sache echt gut! Bin jetzt schon gespannt auf den vierten Teil...!
An alle, die den Film schon gesehen haben:

Ist der sehr brutal? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich mich trauen kann, mir den anzugucken.

In einer Kinozeitschrift (Movie Planet) hab ich nämlich gelesen, dass da

Vorsichtshalber mal SPOILER

ein Auto gelenkt wird, vom Rücksitz aus, durch die Brust des Vordermanns...

SPOILER Ende

Ist das im Film so eklig, wie es sich hier anhört? Ich bin bei sowas nämlich echt empfindlich... :oops:
Ein paar Spoiler...
@Snake: Ja, die Stelle kommt tatsächlich vor. Aber du bist ja erstens vorgewarnt und zweitens ist das (naja fast) die einzige wirklich eklige Stelle. Mach dir keine Sorgen, der Blutgehalt hält sich in Grenzen, aber in Teil III ist es wie in Teil II: Es gibt wenige blutige Stellen aber dafür sind es dann richtige. Falls du Angst vor kaputten Autos oder schönen Frauen haben solltest sei dir von dem Film schon eher abzuraten Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste