Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
Klick mich.
Marlies schrieb:The Verve - Bittersweet Symphony

Tito & Tarantula - After Dark

Awww ... geniale Songs!! Besonders Bittersweet Symphony ...

Ich höre grade "Blowin´in the Wind" von Bob Dylan .. auch heftigs genial...
*mich jetzt mal oute und gleichzeitig schützend die Hände über'n Kopf halte*

Alle Welt steht auf Bob Dylan - ich wahrscheinlich als einzige nicht.
Ein paar seiner Songs mag ich, aber ich hasse seine Stimme. Ist nun mal so. [Bild: 024.gif]
Tröste dich, Marlies, ich kann mit der Musik von Bob Dylan auch nichts anfangen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich bin auch nicht gerade Bob Dylan Fan....aber ich stehe auf die Bittersweet Symphony, ist immerhin Soundtrack von einem meiner Lieblingsfilme Wink
me 2
Das Sample geht mir _auf_den_Sack. Aber so richtig.

np.: Guided By Voices - Of mites and men
Tach Tach zusammen ...
Wollte mal einen Bandnamen in dieses Forum werfe... KETTCAR...
eine für mich göttliche.. ja .. was is das .. eigentlich popband aber irgendwie auch nicht..
texte zum nachdenken ...
melodien die ins ohr gehen..
und eine gefestigte Politische meinung ( Kein wunder sind ja auch 2 leute von But alive dabei )
Und einem Sänger mit einer unglaublich melancholischen Stimme...
ich liebe diese band, ich liebe es ihre texte für mich zu interpretieren und zu wissen das diese jungs sich wirklich gedanken machen!!...
wollte das nur mal gesagt haben Big Grin
In diesem Sinne viel spaß beim entdecken einer wunderbaren gruppe .. ähnlich andern deutschsprachigen melancholie Künstlern .. z.B Die Sterne oder die von mir verhassten Twisted Tocotronic
Denkt an Kettcar!!

Mfg SuppenkaZper
übrigens, vor kurzen habe ich erfahren, daß es zum Film "Fright Night" einen Soundtrack gibt. Wißt ihr vielleicht wo ich den herkriegen kann?
"Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper noch nicht zu Ende." Super. Auf jeden Fall. Muff Potter sind da aber auch mindestens sehr dicht dran. Oder auf der Überholspur? Wenn nicht sogar schon immer vorbei. Bin auf das neue Album gespannt. Tomte wären wohl auch was für Dich, Kasper.
Tocontonic kannich auch nicht leiden ... meine Schwetser liebt die ... ich finde von denen höchtestns "Geh´n die Leute auf der Staße" ganz passabel!

Ihr mögt Bob Dylan nicht??? Eek7
Grade die Stimme finde ich sooooo einzigartig!
Naja ... aber grade bei ihm ist das wohl wirklich Geschmackssache...
Zu Bob Dylan: Mag ihn leider auch nicht. Ich achte zwar den Inhalt und die Aussage seiner Lieder, finde aber seinen Gesang und die Musik an sich nicht gut. Die Stimme ist einzigartig, ja, aber leider im negativen Sinn. Ist wirklich Geschmackssache.

Nebenbei mal gefragt: Finden sich denn unter 655(!) Mitgliedern keine Freunde elektronischer Musik???
@Meat: Diary of Dreams machen elektronische Musik, und die finde ich sehr gut.

Ansonsten bin ich aber der Meinung, dass Bass, Gitarre und Schlagzeug dazugehören.
besitzt hier zufälliger weise jemand im forum den soundtrack zum film grease ? ...
ich oute mich als totaler musical / musikfilm liebhaber ... solange in einem film getantz und gesungen wird bin ich voll dabei ... Smile

Was haben einige von euch gegen Bob Dylan ? ich mag den aber jeder hat seine eigenen meinung , glaube nicht das jeder meinen musikgeschmack gut findet (mein musikgeschmack ist wirklich schrecklich ... )
Tja, Noxeema, wenn du deinen Musikgeschmack selbst schon schrecklich findest..... Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste