Bewertung:
0
Tröste dich, Marlies, ich kann mit der Musik von Bob Dylan auch nichts anfangen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Das Sample geht mir _auf_den_Sack. Aber so richtig.
np.: Guided By Voices - Of mites and men
übrigens, vor kurzen habe ich erfahren, daß es zum Film "Fright Night" einen Soundtrack gibt. Wißt ihr vielleicht wo ich den herkriegen kann?
"Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper noch nicht zu Ende." Super. Auf jeden Fall. Muff Potter sind da aber auch mindestens sehr dicht dran. Oder auf der Überholspur? Wenn nicht sogar schon immer vorbei. Bin auf das neue Album gespannt. Tomte wären wohl auch was für Dich, Kasper.
Zu Bob Dylan: Mag ihn leider auch nicht. Ich achte zwar den Inhalt und die Aussage seiner Lieder, finde aber seinen Gesang und die Musik an sich nicht gut. Die Stimme ist einzigartig, ja, aber leider im negativen Sinn. Ist wirklich Geschmackssache.
Nebenbei mal gefragt: Finden sich denn unter 655(!) Mitgliedern keine Freunde elektronischer Musik???
Bewertung:
0
@Meat: Diary of Dreams machen elektronische Musik, und die finde ich sehr gut.
Ansonsten bin ich aber der Meinung, dass Bass, Gitarre und Schlagzeug dazugehören.
Bewertung:
0
Tja, Noxeema, wenn du deinen Musikgeschmack selbst schon schrecklich findest.....