Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammchatter-Treffen
Ich will ja nichts vermiesen oder ähnliches ... aber warum braucht ihr ein Chatter-Treffen, wenn es doch ein Forentreffen gibt?? Versteh das nicht ganz...
@darkness
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind beim Forentreffen nur bestimmte Leute eingeladen. Was ich auch verstehe, weil Klaus und Coco nicht so viel Platz zu hause haben. Und nicht alle die im Chat sind auch im Forum so aktiv sind. Wink
Wer hat schon Platz für 600 Leute oder mehr?????
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Schon klar - verstehe ich ja! Aber das Chattertreffen war ja schon geplant, bevor bekannt war, dass die Anzahl der Gäste beim Forentreffen (verständlicher Weise) begrenzt ist!
Ist ja auch eigentlich egal ... ich finde nur, dass dadurch die Grenze zwischen Chat und Forum noch deutlicher wird! Anfangs war das im Prinzip das selbe, dann kamm eine verschwommene Grenze, und jetzt sind es fast schon zwei getrennte Institutionen ... und das finde ich eben so schade!
Bounce hallohallo!
also ich möchte ja nicht drängeln...aber findet das treffen denn noch statt?
ich würde mich freuen wie blöd,euch irre allesamt mal persönlich zu treffen!...und dann auch mit ECHTEM bier!!!
Bounce Bekloppt
es gibt neuigkeiten!!! Bounce
das treffen wird im schönen hamburg stattfinden,aber die genauen örtlichkeiten stehen noch nicht fest,genauso wenig wie das datum! es ist alles noch in planung,aber ich beeile mich,einen ordentlichen platz für uns irre zu finden!
wer lust hat,zum treffen zu kommen (was noch in diesem sommer statt finden wird! ) ,möchte sich bitte hier melden!
einige zusagen haben wir schon und ich hoffe,es werden noch viel,viel mehr!
bis denn und liebe grüße,
euer hörni! :mrgreen:
Ich bin auf jeden Fall dabei. Freu mich schon total Bounce
Lol das weiß ich doch,firelein! Wink
Ich will auch, ich will auch Bounce Bounce
ich hab jetzt einen platz gefunden,aber ich bräuchte eine ungefähre personen-anzahl von euch,damit ich mit der planung weitermachen kann...
also bitte meldet euch bei mir oder schreibt euch hier ein,damit wir schnell das treffen starten können!
liebe grüßis,hörni! Big Grin
Hallo Hörnchen!!
ich würd auch liebend gern kommen, natürlich nur wenn ich erwünscht bin !!

mfg SuppenkaZper
Big Grin moinsen,suka!
natürlich kannste kommen,je mehr leute,desto besser,gell?! und dann kann ich auch endlich mit meinem lieblings-bierling mal nen richtiges bierchen schlabbern... Wink
Bin auch dabei Hörnchen. Hoffe du suchst ein passendes Datum aus.

Freu mich auch schon riesig euch mal alle persönlich zu sehen.

Also auf eine lustige Party. 8)
Big Grin snupelchen,schön,das du auch mit dabei bist! werde heut abend schon etwas mehr wissen,wegen dem datum und allem...
Natürlich bin ich dabei,
wenn es Fragen wegen der Bezahlung gibt (Miete, Kost und Logis (?) )
und den daraus evtl. resultierenden Unkostenbeiträge sagst du uns bitte Bescheid, Hörnchen ??

Bis denne
Hermi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste