Beutelteufel
Unregistered
Es tut mir Leid, Kelpie, dass wir Dir nicht jeden Tag geschrieben hatten. Aber es ging Dennis immer schlechter, und wir hofften wir könnten Dir bessere Nachrichten schicken, wenn es ihm besser geht. Aber das war nicht so. Es tut mir Leid.
Donnerstag Nacht verlor die Welt einen Großteil Ihres Charmes.
Dennis war seit einiger zeit im Krankenhaus. Vor 2 Wochen wurde er operiert. Ich war ab und zu mit seinem Namen im Forum, um nach seinen PNs zu sehn.
Mein tiefstes Beileid geht an Lee (Wieselin), Susanne (Kelpie) und alle Verwandten und Bekannten, die ihn gekannt und geliebt haben.
Lee und ich werden jetzt eine Weile nicht hier sein.
Es tut mir Leid
Bewertung:
0
Sekunde...hab' ich das richtig verstanden????? Elbeino hat uns verlassen???? Also, da bin ich erstmal baff und schockiert. Da wollen wir natürlich auch unser herzliches Beileid ausdrücken an alle.
Coco, Klaus und Sara
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
auch ich kann nur mein beileid aussprechen an alle, die ihn gut gekannt haben
auch wenn ich noch nicht so lange dabeibin, mein herzlichstes Beileid an alle!
Oh Gott :-( ...Das tut mir sehr, sehr leid für euch. mein Beileid :-(
Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid.
Mein Gott, passiert denn gar nichts frölhliches mehr im Forum? Es tut mir sehr leid für alle, die ihn gekannt haben...möge er in Frieden ruhen...
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
... Ich kann das einfach nicht glauben. Nachdem ich immer noch extrem unter dem Verlust meines Lieblings Getcarter leide, kann ich den Schmerz seiner Angehörigen und Kelpie verstehen. Es gibt NICHTS Schlimmeres als den Tod eines geliebten Menschen. Da verblasst ALLES andere.
Dennis hat mir nach Gets Tod virtuell beigestanden und mir erzählt wie er mit dem Tod seiner Frau damals umgegangen ist. Ich war so froh, in ihm einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Ich habe ihn hier immer nur als unglaublich liebenswerten Menschen kennengelernt, den ich gerne auch irgendein einmal in real getroffen hätte.
Der einzige Trost dürfte sein, dass er jetzt wieder bei seiner Frau ist. Er sagte immer, dass er ganz genau spüren würde, dass sie auf ihn warte. Und so wird er jetzt auf uns herabsehen und warten. Vielleicht mit Get zusammen. *heul*
Ich fühle mit Euch, und wie.
Ginny
Mein beileid an die angehöhrigen an Kelpie und an alle die ihn gekannt haben.
Auch ich möchte allen Verwandten und Bekannten mein Beileid aussprechen. Ich habe elbeino sehr oft im chat getroffen, aber das er schwer krank ist wusste ich nicht
Au man, mein erster Gedanke, als ich davon las, war; das ist doch jetzt echt nicht wahr. Das kann doch gar nicht wahr sein.
Ich will allen mein tiefes Beileid ausdrücken, vor allem denjenigen, die ihn gekannt und geliebt haben. Der Schock sitzt mir immer noch in den Knochen. Was ist denn nur los gerade?
Als ich eben auf die Seite kam und als erstes den gesperrten Chitchat entdeckte, habe ich mich furchtbar erschrocken, weil ich sofort an Getcarter erinnert wurde. Leider ist das Schlimmste wahr, und ich kann es kaum glauben.
Ich habe Elbeino nur relativ flüchtig aus dem Chat gekannt, aber ich mochte ihn und seine herzliche Art immer sehr.
Mein tiefstes Beileid an seine Angehörigen und alle, die ihm nahestanden.