Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
Richtig sam, aber allzuviel Ähnlichkeit hat Mansons Version des Songs nicht wirklich mit der AC/DC-Version..
Meine absolute Lieblingsband: Nirvana!!!!!!

Ansonsten noch in meinem Musikregal:

Bad Religion, Pennywise, Metallica, Creed, Limp Bizkit, Linkin Park, Rammstein, Papa Roach, Staind, NOFX, Millencollin, Pearl Jam, Lifehouse, Eminem (noch aus früheren Zeiten, jetzt finde ich ihn einfach nur :roll: ), Soil...

Na ja, es sind noch so einige mehr, aber irgendwie überfällt mich gerade der Alzheimer. Hauptsache ich habe Nirvana erwähnt. 8)
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hannibal ist wieder da!!! Bounce Remybussi Rotate
Wo bist du so lange verschollen gewesen???
Oder hab ich dich einfach nur nicht zu "Gesicht" bekommen???
Oh, die Dashboard Confessional könnte einen mal wieder so richtig zum Bluten bringen. Auch wenn der alte Akustik-Charakter bei "Hands down" natürlich in keinster Weise mehr gegeben ist. *schmacht*

http://www.bandbuilder.com/dashboardcon ... ode=D22210

Aber hallo!
Im Moment höre ich wahnsinnig gerne Silverchair, insbesondere "Shade", "Undecided", und "Cicada" von Frogstomp und "The Greatest View" von Diorama. Die Band macht wunderbaren Alternativerock, der für mich wesentlich echter klingt als bei manch anderen...ansonsten höre ich im Moment die Musik von Final Fantasy 8 sehr gerne, das Lied im Balamb Garden bringt mich zum Schmelzen...
Silverchair hör ich auch sehr gerne!!!
@Friend567: kennst du alice in chains!?
Ja, hab mir auch ein paar Lieder von denen runtergeladen, z.B. Rooster! Ich finde übrigens auch, das die Musik der von Silverchair sehr ähnlich ist, also auch geil Wink
is halt beides grunge...
ich bin ein Rock und Metal Fan. Ich höre aus diesem Seltor aber nur ganz bestimmte Sachen die aber aus unterschiedlichen Genre-Bereichen sind. Aus dem Black Metal Genre höre ich Dimmu Borgir und Cradle of Filth, naja und n bissle Mystic Circle.

Im True Metal Bereich sind HammerFall, Manowar, Iron Maiden, Rage, Judas Priest und natürlich METALLICA (obwohl sie sich nicht als Metal Band bezeichnen aber egal *g*).

Und ansonsten noch Rock, Punk und die anderen Rockrichtungen (Blink, Papa Roach, Offspring, Nirvana, Pennywise usw...)

Frage: ist Pennywise eigentlich durch Kings Werk auf den Namen gekommen?
Racheengel schrieb:Frage: ist Pennywise eigentlich durch Kings Werk auf den Namen gekommen?

Ja.

Den alten Silverchair-Sachen hört man noch sehr an, daß da kleine Helmet/Nirvana-Fans mal selbst Musik machen wollten. Wink Geht so. Am besten ist immer noch die "Neon ballroom". Aber mittlerweile kann ich mir das auch nicht mehr wirklich oft geben.
Racheengel schrieb:Im True Metal Bereich sind HammerFall, Manowar, Iron Maiden, Rage, Judas Priest und natürlich METALLICA (obwohl sie sich nicht als Metal Band bezeichnen aber egal *g*).

Und ansonsten noch Rock, Punk und die anderen Rockrichtungen (Blink, Papa Roach, Offspring, Nirvana, Pennywise usw...)
Nirvana, Metallica und Offspring horch ich auch...
Naja St.Anger find ich aber nicht so besonders gut gelungen... Cry
Nirvana war meiner meinung eine der besten Bands, dies je gegeben hat...

samIamsad schrieb:Den alten Silverchair-Sachen hört man noch sehr an, daß da kleine Helmet/Nirvana-Fans mal selbst Musik machen wollten. Wink
Big Grin ...kann ich dir nur zustimmen
Zitat:Silverchair hör ich auch sehr gerne!!!
@Friend567: kennst du alice in chains!?

Das MTV Unplugged Album von Alice in Chains ist göttlich! Mag das unglaublich gern!!
Und die Jeremy Verarsche (AIC "kopieren" Pearl Jam) gefällt mir auch ziemlich gut ... obwohl ich Pearl Jam eigentlich gern mag (besonders die arcustic Version von "Black" ... awww... > I know some day you´ll have a beautyfull live, I know you´ll be a star - in somebody elses sky... but why, why ...wwwhhhhyyyyy, why can´t it be mine ...< Gänsehaut pur!)
Gerade gern gehört:

The Cure - Lovesong
Cake - Long Line Of Cars
John Lennon - Woman
The White Stripes - Ball And Biscuit
Bob Marley - Jammin'
Placebo - Burger Queen
The Verve - Bittersweet Symphony
Embrace - 3 Is A Magic Number
Tito & Tarantula - After Dark
Einige wissen ja bereits aus dem Chat das ich wahnsinnig schnell Placebofan geworden bin, ich bin mir noch nicht sicher, ob das bloß eine Phase ist, aber manche Lieder von denen sind einfach sooo geil..Special K, Pure Morning, Burger Queen etc...hachja Wink
Sk-Fan schrieb:Nirvana, Metallica und Offspring horch ich auch...
Naja St.Anger find ich aber nicht so besonders gut gelungen... Cry
mir hats jedoch wiederum SEHR gut gefallen *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste