Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ultimative Schlafentzugsthread
Guten Morgen! :mrgreen:
Um 2 ins Bett, und um halb 12 aufgestanden - so gefällt mir das Big Grin
ich bin aber bestimmt munterer als du :mrgreen:
je länger man schläft, umso müder wird man wieder Taz ...und das sag grad ich :roll: Wink Lol
aubrey; da hilft nur eines; zum Ohrenarzt gehen... Wink Der nimmt ein schönes Pistölchen und saugt Dir den ganzen Dreck damit ab, der sich in einem bißchen Ohr verschanzen kann und das Hören behindert. So ekelig sich das jetzt auch anhören mag... Wink Aber danach kann man wieder freier hören! Allerdings ist das ne sehr unangenehme Sache, weil sie einem Tränen in die Augen treibt. Und ich hab jetzt ein pelziges Ohr, ich glaube, das kommt noch vom Absaugen...
Ach schön, wenn stephy eklig sein kann, freut sie sich... Big Grin
iiiiiiiiiiihx Confusedhock:

öhm..zur zeit gehts mit dem hören einigermassen :roll: Lol Wink
morgääään [Bild: bigwink.gif]

um 6 ins Bett und um 15 Uhr aufgestanden... macht das erstmal nach :mrgreen:
huch, Gio, daß Du Dich da mal nicht übernimmst... :mrgreen:

Tja, manchmal ist das Leben einfach eklig... Wink
nix mehr los mit euch hm?? wo sind denn die ganzen lange-aufbleiber abgeblieben? Lol

naja, /me geht jetzt jedenfalls ins bett! nachti @all Hallo

wo is denn nur friend??? (schreib mal was zu buffy! :mrgreen: )
Ich bin heute morgen mal wieder ganz früh aufgestanden. In den Ferien ist's ja fast früher als noch zur Schulzeit... Confusedhock: Meinem Ohr geht's übrigens wieder besser - will's nur erwähnen, auch, wenn's hier absolut nicht hingehört... Tongue

Wann geht Ihr denn alle aber so ins Bett?
anscheinend zeitiger als 00:29 Uhr :roll:

ich will zwar früh immer zeitig aufstehen, aber wenn ich dann auf die uhr guck, und es ist erst halb 10, fühl ich mich immer wie gerädert...meistens steh ich dann so gegen halb 11 auf ... :roll:

übrigens schön, dass es deinem ohr wieder besser geht Lol
Ich bin dank einer überaus lehhreichen Konversation mit Gwen, Marlies, goofy & sam erst um 2 ins Bett gegangen...*gähn* bin aber auch noch nicht lange wach...
Keiner mehr da?
Guten Morgen!!!!!!!
Ich hab heut nur von 6 - 9 geschlafen, und bin gar nicht müde!!!
Sehr verwunderlich.... :?
Ich schlaf auch nichts mehr, seit ich nicht mehr muß... Ähm... :roll: Und zwar geh ich erst um 4 ins Bett und steh' um spätestens 10 auf. So gut war ich ja noch nie! Big Grin
Boah stephy wenn ich bloß 6 Stunden schlafen würde wäre ich am nächsten Tag wohl zu nix mehr zu gebrauchen..ich geh um 2 ins Bett und stehe auch so um 10 auf, 8 Stunden Schlaf müssen schon sein :roll:
Ochhh, Friend, mit Kaffee klappt das schon... Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste