Bewertung:
0
Ich glaube zu diesem Film wurde noch nichts geschrieben. Wenn ja sorry. Ich kam nur darauf, da der Film gestern Abend wieder im TV zu sehen war. Ich kannte ihn zwar schon, aber es war sehr lange her seit ich den Film zum letzten mal gesehen hatte.
Zum Film: Also ich weiß ja nicht, irgendwie finde ich die Umsetzung des Buches "Die zweite Haut" nicht so gelungen und dafür das der Film gestern um kurz nach Mitternacht lief sah man ja kaum etwas. Keine Szene wo man sehen konnte wie jemand... nun ja "umkam".
Die Besetzung war meiner Meinung nach irgendwie nicht so das gelbe vom Ei und ich fand alles irgendwie recht flach und langweilig.
Man hätte aus diesem schönen Roman (der mein erster von Koontz war) wohl einen besseren Film machen können.
Oder was denkt ihr darüber?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich möchte jetzt nicht groß und breit erklären warum aber könntest du mir im groben erklären worum es da geht? Wär lieb :mrgreen:
Bewertung:
0
Also einem Schriftsteller wird in einem Krankenhaus Blut abgenommen, das versehentlich für ein Experiment benutzt wird. Aus dem Blut wird ein Klon hergestellt, der als Waffe der Regierung eingesetzt werden soll. Doch eines Tages sieht der Klon den Schriftsteller und denkt derjenige hätte sein Leben geklaut, nun versucht der Klon den Schriftsteller zu töten und an seiner Stelle dieses Leben zuführen.
So ungefähr kann man das erklären.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich hab das Buch "die zweite Haut" nach dem der Film ist ...aber ich glaub' ich hab den Film nie gesehen ...schade. Hoffentlich kommt der bald mal wieder.
Es gibt da einen anderen Film "Hideway - das Böse" der soll auch (angeblich) nach einem Roman von Koonz sein. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt, wenn ja, wie das Buch heißt?
@Jolanda: Die Story ist von Dean Koontz. Das Buch heißt "Das Versteck".
Gruß
Oceanborn
Hey danke für die Info @Oceanborn :-)
Puma Concolor
Unregistered
Hi ..
sagt mal, hat jemand die Verfilmung von "Intensity" gesehen. Ich hab zwar vor Jahren mal das Buch gelesen, aber vom Film erhoff ich mir net so viel, was meint ihr?
Ich hab den Film nicht gesehn nur hat mich die Story beim Lesen sehr stark an High Tension erinnert den ich kurz zuvor gesehen hatte.
mfg medizyner
@Puma: Intensity ist imho eine der besten Koontz-Verfilmungen! An manchen Stellen zwar leicht verändert, aber im Großen und Ganzen doch sehr getreu. Und John C. McGinley spielt den Edgler Vess großartig!
Bewertung:
0
Jolanda schrieb:Es gibt da einen anderen Film "Hideway - das Böse" der soll auch (angeblich) nach einem Roman von Koonz sein. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt, wenn ja, wie das Buch heißt?
Ja "Hideway-das Böse" ist eine sehr gut Verfilmung des Koontz Romanes "Das Versteck". Mir gefiel zwar das Buch wesentlich besser (was eigentlich meistens der Fall ist), aber trotzdem gefiel mir die Atmosphäre des Filmes und die Schauspieler ebenso. Nur der Schauspieler der den Bösen gespielt hat war nicht nach meinem Geschmack.
Naja, ich mag Jeff Goldlum (auch der Darsteller in "die Fliege" eigentlich schon. Das Buch "das Versteck" leg' ich mir bestimmt später mal zu. Also, nochmal danke für die Tipps.
Bewertung:
0
Gern geschehen. Ja das Buch solltest du dir unbedingt zu legen.