24.03.2003, 17:06
*lach* stimmt sogar. Und ich mag den kleinen Fratzen
weet

Zeichentrick - SERIEN u. FILME
|
24.03.2003, 17:06
*lach* stimmt sogar. Und ich mag den kleinen Fratzen
![]()
09.07.2003, 19:53
tse tse, ich lese gerade das mit marshall bravestarr von damals....braveheart. leute, also bitte. das war ein harter kerl und net so ein robert eisenherz mit rosa cowboyhut und stringtanga. die kraft eines bären, augen des adlers und irgendwas vom wolf. hach ja... das kam damals als he-man ausgelutscht war. müsste sogar von der gleichen schmiede gewesen sein.
und auch zu dieser zeit kam "Saber Rider" und genau davon gibt´s jetzt die DVDs. und ratet mal wer sich die alle holt. die deppen übertreiben´s zwar ein bissl, aber wurscht. nur 4 folgen pro dvd. geldmacherei ohne ende. d.h. es wird 13 DVDs geben zu je 19,99 (52 folgen). aber für den hannes kein hindernis. das zeug brauch ich. nostalgie pur! und bald kommen die alten he-man - folgen auch auf DVD. und ende juli kommen die neuen he-man folgen (von 2002) auf RTL2. die sind sogar richtig gut (hab sie auf englisch gesehen). und und und und....das kind erwacht in mir jiiiiiiihaaaaa
09.07.2003, 20:04
Für alle die etwas älter sind
![]() ![]() Gruß, SCHNIE ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
09.07.2003, 20:20
wieso etwas älter sind? ich LIEBE captain future und habs gesehen, als ich klein war...sicherlich in einer wiederholung, aber egal...hab auch alle folgen auf CD :mrgreen:
09.07.2003, 20:22
Gabs nicht auch mal eine Zeichentrickserie, die "Captain Planet" hieß??? :mrgreen:
Oder ist das eh Captain Future und ich hab seinen Namen seltsamerweise verdreht..... :? ??
09.07.2003, 20:34
hmmmmmm...also captain planet sagt mir nix...
übrigens bringt PRO 7 mal wieder futurama...heute um 18.55 kam die erste folge der ersten staffel. ich glaube, sie wird um 23.45 uhr oder so nochmal wiederholt. schade, nun kommen simpsons nicht mehr...aber futurama hat auch was.
09.07.2003, 20:43
doch, captain planet gab´s auch.
war aber nicht so der hit, wenn ihr mich fragt --> Bild Captain Planet
09.07.2003, 21:03
*lol* sieht ja voll billig aus...wie ein US abklatsch von captain future...ts...ohne erfolg so wies aussieht...
ES LEBE ANIME ![]()
09.07.2003, 22:15
aubrey schrieb:schade, nun kommen simpsons nicht mehr...aber futurama hat auch was. also, im vergleich ist Futurama doch total unterlegen. Ich könnte mir denken, das schon wieder die Simpsons-Fans Pro7 so lange mit Protest-Mails bombardieren, bis sie es wieder ins Programm nehmen. Übrigends kommt demnächst die Zeichentrick-Serie "HULK" wieder auf RTL 2
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
10.07.2003, 19:16
Iieeh, "Captain Planet" - die Öko-Version der Power Rangers.
![]() ...und ich habe keine Tele 5. ![]()
10.07.2003, 19:19
Ähem, kommt doch gar nicht im TV. Captain Future kommt auf Tele 5, nicht Captain Planet
Gruß, SCHNIE ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
10.07.2003, 19:25
Und ähem, ich hab zu verwurschtelt geschrieben. :mrgreen:
Captain Planet wurde erwähnt und ich wäre lieber nicht an diesen Mist erinnert worden und Captain Future würde ich gerne nochmals sehen, habe aber Tele 5 nicht. *nochmalheul* ![]() ![]()
10.07.2003, 19:27
hmm nee
captain future war net so ganz mein ding. ich bleib bei he-man, saber rider, galaxy rangers und marshall bravestarr
10.07.2003, 19:28
Also "Captain Planet" war gigantischer Schrott gegenüber "Captain Future".
Dennoch ist und bleibt die beste Serie aus den guten alten Tagen immernoch "Die Königin der 1000 Jahre". Dank des WWW konnte ich mir endlich mal wieder alle Folgen davon ansehen! *schwelg* Und ich glaub die kommen demnächst auch alle DVD (zumindest auf japanisch). Für alle die es interessiert: http://www.leiji.de Ciao André
10.07.2003, 19:32
Juhu, 4t7, schau mal, von Seite 1 des Threads:
Gwenhwyfar schrieb:Oh, und dann noch "Königin der 1000 Jahre" - kennt bestimmt keiner mehr, lief damals auf Tele 5 und war eine Mischung aus SF und Fantasy. Und die Zeichnungen - herausragend! Endlich jemand, der die Serie kennt und schätzt. ![]() Danke für den Link. ![]() |
|