Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
Und ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein... :mrgreen:

Sam, weniger kryptisch wär auch mal nett, zumal Du schon was Interessantes zu sagen hast, nur scheint das kaum einer zu merken bei Deinem Stakkato-fuck-off-Style. *hüstel*
Gwenhwyfar schrieb:Stakkato-fuck-off-Style

*g* Ein schönes Wort. Darf ich mir das mal notieren, Gwen? =)

np.: Robbie Williams - Something beautiful
Das Wort gefällt mir auch total Tongue Ich hab mir gestern bereits mein viertes Album von Marilyn Manson geholt, das den wunderbaren Titel "The Golden Age Of Grotesque" trägt...und die Lieder & Lyrics sind so geil...mannmann...gibt es denn außer Noxeema keine Mansonfans hier??
Ich hör grade von Terrorgruppe das Livealbum BLECHDOSE! Einfach nur geil! Lol
Am besten is ja imemr noch: Mein Papa bewacht die BVG!
Nicht wirklich Fan, aber "Mechanical animals" gefiel mir seinerzeit recht gut.
Hinter dem ganzen Imagegedöns kann bei dem ein oder anderen also auch tatsächlich musikalisch was stecken. Wink

np.: The Rasmus - In the shadows
Ich höre gerne "Muse". Ach was sage ich "gerne"? Ich höre diese Band sehr sehr gerne!
Ansonsten alles in die Richtung wie auch Placebo.

Ansonsten alles nach Lust und Laune.
Manson is nicht schlecht aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnet. Ich hör momentan mehr so Noise Industriell Kram wie z.B. Wumpscut, kiew oder Weena Morloch.
Ansonsten find ich noch Static X, Nine inch Nails, The Kovenant, Knorkator und auch Ministry gut.
Zum entspannten hör ich Smashing Pumpkins, Mortis und Queens of the Stoneage sehr gerne.
Am Rande hör ich aber auch noch jede Menge Metallzeugs wo die Bands aber eher wechseln. Wink
*zwischenschieb*
Die Rechte an der Bezeichnung gehören bis 15. 8. 2003 mir. Tongue

Kandi (wie Candy? :mrgreenSmile Muse?! Bounce Ich liebe die Band sogar, aber hauptsächlich wegen des ersten Albums. "Uno", "Unintended", "Muscle museum" etc. Love
Deren neues Album kommt im Herbst. Die "Origin of symmetry" war gaaannz weit draußen. Und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Klang wie die Tochter, die zum ersten Mal den Schminkkasten vom Mama entdeckt und all den tollen Schnickschnack ausprobiert. Überladen und nicht gerade zielstrebig eben. Das Debüt hatte wenigstens noch Songs. Smile

Gwenni, wieso ausgerechnet bis zum 15.8.?
Ich dachte beim zweiten Muse-Album, daß sie "perfekter" klingen wollten, aber an Charme und Innovativität verloren hatten. Ich könnte mir auch einen schlechten Berater als Schuldigen vorstellen, jemand der sagt "Ja, Jungs, so soll das klingen!" und dabei nur an Chart-Positionen denkt. Tongue

Öhm, das Datum war frei gewählt, wollte mich nur wichtig machen. :mrgreen:
Zitat:Kandi (wie Candy? ) Muse?! Ich liebe die Band sogar, aber hauptsächlich wegen des ersten Albums. "Uno", "Unintended", "Muscle museum" etc.

Joa... son bisschen wie Candy Wink
Das ist ja cool dass ich hier jemand gefunden habe der die Musik auch egrne hört! Smile
Oh ja "Unintended" is Klasse!

Kennst du "Bedroom Acoustics" ?
Das ist nur instrumental und sooo schön! Aber na ja... eigentlich sind ja alle Lieder sehr geil! Wink Mag die Band auch sehr!
Oh ja - Muse sind Hammer! Bounce
Manson mag ich auch ganz gern - aber ein Fan bin ich längst nicht ... sorry!

@Marlies... Im Grunde ist in der Tat nichts daran auszusetztn, aber Gitarre gehörte immer zu meinen lieblinginstrumenten ... u.a. wegen dem Lagerfeuerflair! Weiß auch nicht, warum ich Gitarre spielen nicht noch zusätzlich gelernt hab!
Jetzt kann ich nur Keyboard (obwohl, mittlerweile bestimmt auch nicht mehr) und Mundharmonika ( :roll: :oops: )! Ach ja... die gute alte Blockflöte nicht zu vergessen!:mrgreen:

Oh,oh...das singen würde ich an deiner Stelle nicht einfordern!Konnte mal richtig gut singen ... aber heute ist die Qualität der Leidenschaft und der Schief-und Schrägheit gewichen!Tongue
Muse sind wirklich super! Die touren übrigens auch im Herbst wieder durch deutsche Lande.... Smile
Ja ich weiß!
Werd aber wahrscheinlich nicht hingehen können Sad
Friend567 schrieb:Das Wort gefällt mir auch total Tongue Ich hab mir gestern bereits mein viertes Album von Marilyn Manson geholt, das den wunderbaren Titel "The Golden Age Of Grotesque" trägt...und die Lieder & Lyrics sind so geil...mannmann...gibt es denn außer Noxeema keine Mansonfans hier??
als fan würd ich mich net bezeichnen, aber ich find seine musik gar net so schlecht!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste