Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liest zur Zeit welches King-Buch?
@Louis: Das ist ein Buch, wo sozusagen 2 Bücher drin sind, verstehst? Das ist ein Doppelband von Bastei-Lübbe, und für 8 € gabs 2 zum Preis von einem. Sieht gut aus und ist praktisch.
Ich lese gerade Im Kabinett des Todes, der Titel ist nicht wirklich passend!

Mich ärgert etwas die deutsche Übersetzung, habe es vorher in Englisch gelesen und da hat mir das Buch irgendwie besser gefallen.
bin mittlerweile zum 5. Mal dabei "Stark" zu lesen. Bin aber schon wieder fast fertig, bin bei den letzten beiden Kapiteln. Danach werde ich "Dreamcatcher" lesen, was ich bisher versäumt habe.
Ich lese gerade Dead Zone-Das Attentat. Bisher gefällt es mir ganz gut, doch mein Klassenkamerad sagt, ich solle mir keine falschen Hoffnungen von der Toten Zone haben. Mal sehn was wird...
Lese grade "Das Spiel", bin aber fast durch.
Danach lese ich vielleicht "Carrie".
Ich lese auch gerade "das Spiel" ... danach wird wohl "The Stand" dran sein und anschließend "Everything's Eventual" (englisch Wink )
Hallo!

Ich les grad Feuerkind, aber irgendwie find ich`s langweilig, deshalb bin ich wohl auch schon so lang da dran, weil ich nach 2,3 Seiten irgendwie keine Lust mehr habe. Aber ich les es trotzdem zu Ende, weil ich halt alle Bücher von King mal gelesen haben will :roll:
Danach ist wohl Augen des Drachen dran.

See ya,

Mabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste