Bewertung:
0
Äh, Leute, wenn ich mich nicht täusche, heißt dieser Thread doch
WER IST EUER LIEBLING?
und nicht
Wie sieht Roland aus.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Aber wir müssen doch auch klären wie unser Liebling aussieht. :mrgreen:
Wenn ich noch voll gern mag ist übrigens Michael Nooan(der hieß doch irgendwie so) aus "Sara".
wie gesagt, bin immer noch der Meinung, dass wir die Beiträge verschieben sollten :roll:
Bewertung:
0
Ich auch, aber es fühlt sich wohl niemand zuständig.
Die schwarze Rose ist verblüht!
JainaMathers
Unregistered
Roland ganz klar der ist der beste :-)
Jaina
Ich sagte ja bereits wer mein Liebling ist.
Aber ich wollte noch was zu bedenken geben:
SPOILER
Denn in Glas wird erwähnt das Roland als 14jähriger( ! ) nach dem Angriff auf die Truppen vom guten Mann schon graue Haare bekam.
Oder wars nach der Sache mit Susan?
SPOILER ENDE
also kann man daher keine Schlüsse aufs Alter ziehen!
Liebe Grüße-Marlén
Ageless Stranger
Unregistered
hmm...das mit den grauen Haaren war, nachdem er in die Glaskugel geguckt hat. Das ist aber nicht unnormla, dass seine Haare dabei (also beim in di Kugel gucken) graue Strähnen bekamen. Falls du schon "ES" gesehen hast...da werden denen die Haare weiß. Vor Angst. Soweit ich weiß, kann das wirklich passieren, wenn man extreme Panik bekommt.
Ich habe zwar erst Schwarz gelesen- aber am besten gefielen mir der Mann in schwarz und vor allem Jake.
Du wirst es nicht glauben, doch deine Vermutung stimmt! :mrgreen:
Also ich bin jetzt erst am ende von "drei" Und wenn ich mir auf der Hauptseite so "Figuren, Schauplätze und Gegenstände" ansehe. Muss ich sagen ich kenn die fast alle gar nicht. Ich weiß noch so wenig über den Dark Tower.
Und deswegen würde ich bis jetzt sagen das Mir Roland mit Eddie zusammen am besten gefällt.
Naja ich bin dann mal gespannt auf "tot."