Bewertung:
0
Also ich hoffe ja SCHWER, dass wir von irgendeinem Verlag eine edle Gesamtausgabe der 7 Dark-Tower-Bände erwarten können!! Ich weiss nicht, ob alle die Edition Phantasia kennen, aber sowas in der Richtung wär nicht schlecht!
Gut, genau von der EP können wir das ja leider NICHT erwarten, wir wissen ja weswegen  Nur dass die ca. 3000 Seiten des DT etwas breiter ausfallen dürften 8)
Aber auch eine weniger superedle Ausgabe sollte es doch geben! z. B. wie diese 7-Bändige Ausgabe des Herr der Ringe (inkl. Hobbit), von Klett Cotta im Schuber...
Ich denke ja mal in Amerika wird es sowas sicherlich geben... ich hoffe SEHR, auch bei uns. Dann haben die bibliophilen unter uns wieder was für die Vitrine!
Es gibt andere Welten als diese...
Ja,das wäre echt klasse,hab ich auch schon dran gedacht.
Nun man liest über überarbeitet Versionen von der dt saga und den noch fehlenden teilen 5,6 und 7.
Mein größter Wunsch wäre eine komplette Edition aller Dt Bücher.
Diese alle in Leder gebunden und als Hardcover.
Klar wird die nicht billig aber das wäre es mir wert.
Wäre das auch euer wunsch wenn ja :
Was haltet ihr davon wenn wir alle hier und mit vielen unserer Freunden Zusammentun und an den Heyne Verlag und Mr. king Persönlich diese bitte senden.
Möglichkeiten zur Sammlung der Namen und Unterschriften:
Online petition darauf aufmerksam zu machen über die Homepage Mails udn durch uns und unsere Freunde.
Dann schicken wir ihnen das und zeigen das deutschland das will!!!!
Sagt mir eure meinung!!
Anregungen zur aufmachung der sammlung höre ich gerne
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es eine edle Komplett-Edition aller Bände auch ohne einen Petition geben wird, aber dazu müssen ja erstmal alle Bände erschienen sein.
Ob´s unbedingt Leder sein muss, sei mal dahingestellt, aber teuer wird´s auf jeden Fall!
Eine Luxus Version muß ich nicht unbedingt haben, es reicht, wenn die neubearbeiteten Ausgaben auch auf Deutsch erscheinen
Bewertung:
0
Klar, ich als Bibliophiler wäre selbstverständlich sofort Feuer und Flamme dafür...
Von mir aus könnten die in Gold gebunden und mit Platin beschriftet sein, alles im Mahagoni-Schuber... Preis egal.
Allerdings glaube ich kaum, dass sich irgendein Verlag von ein paar Leutchen beeindrucken lassen wird. Auch nicht von ein paar Hundert. Ich bin auch schon mal mit einer Anfrage an einen Verlag rangetreten, warum gewisse Bücher nicht mehr aufgelegt werden, da lautete die Antwort, dass das Publikum zu klein wäre... mind. 10'000 Bücher müssten verkauft werden.
Klar, bei einer teuren Ausgabe wären's wahrscheinlich dementsprechend weniger, aber ob es wirklich soviele Fans gibt, die sich nach einer bibliophilen Ausgabe sehnen?? Auch hier im Forum lese ich ständig von lesern, die lieber auf ihre Geldbörse achten.
Könnte schwierig werden... Aber ich bin doch eher zuversichtlich, dass es sowas geben wird. Auch wenn das vielleicht in einer eher "billigen" Weltbild-Ausgabe der Fall sein wird...
Was ich ganz genial fände: Alle Bücher in einem einzigen Mega-Schinken, auf Bibel-Seiten gedruckt... 8)
Es gibt andere Welten als diese...
Vincent schrieb:Was ich ganz genial fände: Alle Bücher in einem einzigen Mega-Schinken, auf Bibel-Seiten gedruckt... 8)
ja,das wär klasse*schwärm*,ganz kleingedruckt auf ganz dünnem papier und mit vielen fantastischen zeichnungen...
Also, ich denke mir auch, dass es zum Erscheinen des letzten Teils nochmal eine Sonder-Sammel-Edition geben wird.
Aber diese Idee mit dem Bibel-Format fänd ich auch total klasse !!!!
" DER DUNKLE TURM "
genial
Ich bin auch schon am Träumen ob es eine Luxusaugabe geben wird und wie sie aussehen könnte.
Jetzt freu ich mich aber erst mal auf Wolfsmond
anaad
ich finde die idee gut
DAFÜR!
(mein 250. Beitrag, WOW!)
Bestimmt oder, ist doch sein größtes werk!
Ich bin jedenfalls auch dafür!!
Bewertung:
0
Hui, das wäre was. Auf dem Buchdeckel der turm (in schwarzem leder) die Rosen in Rotem leder, und oben drüber in gold-geprägten Buchstaben
STEPHEN KING
DER DUNKLE TURM
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
das Teufelchen
Unregistered
Ich wäre auch dafür!
Stellt euch vor..... *schöne, leise, langsame Musik*.... es ist das Jahr 2100-irgendwas, die Bibel, der Bestseller auf der ganzen Welt seit Menschengedenken wurde von der Sammlung der Sammlungen abgelöst! Dem dunklen Turm! *Melodie von StarWars ... da da dadada da da daaaaaa* Selbst in den abgelegenen Regionen des Kongos, im vietnamesischen Busch und auf den Poolen wird das Meisterwerk gelesen... mit einem unglaublichen Umfang von knapp 8.000 Seiten und einem Gewicht von 3 Kilo steht dieser Schinken in nahezu jedem Bücherregal der Welt!..... *erneut schöne, leise Musik*....
Tolle Idee Teufelchen
Wäre auch dafür das die Bibel, als das Buch, mal abgelöst wird
anaad
|