Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Green Mile
Nicht zu vergessen Gary Sinise in The Stand und in The Green Mile...
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Ja. Und Molly Ringwald und Rob Lowe, ebenfalls in The Stand.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Tim Robbins in "Die Verurteilten"
Sissy Spacek in "Carrie" (immerhin Oscarpreisträgerin)
James Caan in "Misery"
Kathy Bates in "Misery" und "Dolores" (auch Oscargewinnerin)

Sind nicht die schlechtesten, die in King-Filmen mitspielen.
Oh, und Drew Barrymore in Feuerkind und Katzenauge.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Na gut Tongue Ja, Kathy Bates, Arnold Shcwarzenegger und Morgan Freeman sind doch relativ bekannt :roll: Wink
Der geniale Max von Sydow und Ed Harris in "Needful Things" *malnochhinzufüg*
Ich muss zugeben, ich habe The green mile erst im fernsehen gesehen. Engel2 Ich kannte SK gar nicht. Als ich meine Eltern u. a. fragte, machten die nur Bemerkungen, SK-Bücher wären brutel und Gefühllos, aba 1 1/2 Jahre später bin ich auf die seite gestoßen und mir vorgenommen, sk zu lesen.
Ps.: Green Mile ist mitfühlend Cry , mitreissend :? , spannend Confusedhock: und noch viel mehr gutes Big Grin . Ich habe an dem Film nix auzusetzen, ich habe das Buch auch nicht gelesen, daran wirds liegen.
Bye Louis
Louis schrieb:Ich habe an dem Film nix auzusetzen, ich habe das Buch auch nicht gelesen, daran wirds liegen.
Bye Louis
Green Mile ist einer der Ausnahmen,bei denen der Film (fast) so gut ist wie das Buch,man kann am Film auch nichts aussetzen,wenn man das Buch gelesen hat..
Esprit schrieb:Green Mile ist einer der Ausnahmen,bei denen der Film (fast) so gut ist wie das Buch,man kann am Film auch nichts aussetzen,wenn man das Buch gelesen hat..

Wahr gesprochen, Esprit, dem ist nichts hinzu zu fügen!
Ich hab das Buch noch net gelesen, ich fand den Film aber sehr gut! Wink
Also ich habe erst das Buch gelesen und es hat mir sher gut gefallen. Dann habe ich mir den Film angeschaut und ich war begeistert. Ein sehr guter Stephen King Film. Daumenhoch
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Absolut....
Das Buch war gelesen, der Film kam auf Video und ich war platt...
Big Grin Big Grin
Also ich fand den Film einfach nur genial umgesetzt. Bin da zum ersten mal seit langem ins Kino gegangen und war zum ersten mal der Meinung, dass sich das Geld gelohnt hat Wink
Für mich eigentlich der beste der ganzen Kingverfilmungen. Ich fand höchstens noch "Shining" (Kubrick) besser.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ja,finde den Film großartig.
Auch durch Tom Hanks.
Er spielt die Rolle genial.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste