Bewertung:
0
So, schaue mir den neuen Jim Carrey Streifen heute Abend an.
Freue mich schon riesig.
Meine Lieblingsfilme sind, Truman Show, Ace Ventura, und die Maske.
Finde ihn wirklich zum Schräglachen.
Euer Jonsey.
Hier ist noch ein Link :
http://www.brucealmighty.com
Viel Spass
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Bewertung:
0
Viel Spass dabei. :lol2: Wir haben ihn schon gesehen und er ist klasse!!! Und das kann ich sagen, obwohl ich Carrey nicht immer sooooo witzig finde!!!!!
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
ich war auch positiv überrascht. ich steh normal nicht so auf dieses komödienzeugs und hatte auch net viel lust auf den film, aber wie gesagt: war gut.
miniSPOILER
das liebesgeschnulze am schluss hätte vielleicht nicht sein müssen, wenn´s nach mir geht
Ich hab in auch schon gesehen und in diesem film hat mir Jin Carry bisher am besten gefallen. Echt lustig und richtig schön halt. Ich habs nicht bereut ins Kino zu gehen.
Ich war gestern mit meiner Freundin auch im Kino und ich war wirklich positiv überrascht! Schon der Film "Ich, beide und sie" fand ich gut, aber "Bruce Allmächtigt" war noch besser! Beim Jim Carrey sieht man schon, dass er etwas älter geworden ist, aber er hat es immernoch nicht verlernt, wie man die leute zum lachen bringt.  Eine wirklich gute Komödie mit viel Sinn dahinter!
Bewertung:
0
Echt cool der Film.
Bei der Szene als Jim Carrey, den Nachrichtensprecher so komisch reden lässt, hab ich geheult vor Lachen.
Der Film ist nur zu empfehlen.
Das Ende war echt ein bißchen langwierig, hat aber dadurch dem Film noch etwas Ernsthaftigkeit verliehen.
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Bewertung:
0
Ich war auch schon in dem Film . Ich fand ihn echt klasse. War lustig und richtig schön.
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
ALso ich muss ehrlich sagen, dass ich mir vom Film mehr erwartet habe.
Es sind zwar 3-4 gute Gags drin, aber die kannte ich alle schon von den Vorschauen. Und die Storry ist auch ziemlich vorhersehbar. Und solche schnulzigen und moralischen Denkanstöße gehen mir ja bei Filmen voll auf den Sack.
Alles in allem fand ich den Film ziemlich langweilig, nagut soo schlecht war er jetzt auch nicht, aber Jim Carry hat meiner Meinung nach schon bessere Filme abgeliefert (Die Maske, Ace Venture, Cable Guy oder die Truman Show)
Nach sovielen Positiven Meinungen werd ich mir den film wohl auch ansehen. Das heisst wenn er dann mal bei uns im kino läuft. Das wird dann wahrschleinlich so gegen ende 2010 sein! :x  :x
Ich hab den Film heute auch gesehen, und fand ihn echt super.
Ich fand auch nicht, dass das Ende zu rührselig, schnulzig, oder moralaufdrängend ist. Ganz im Gegenteil, ich fand das Ende, so wie es ist, sehr passend. :roll:
 weet
Bewertung:
0
Ich find Jim Carrey auch ziemlich cool!! Die meistens seiner Filme sind echt lustig... :lol2: :lol2:
Den neuen hab ich ja leider noch nicht gesehn, würd ich aber gern und werd ich vielleicht bald machen.
Mein Liebling Jim-Film ist aber auf jeden Fall "Der Dummschwätzer"!!! Der ist ja sooooo witzig....... wenn ich nur dran denk muss ich schon lachen :lol2: . (Nur den Schluß find ich bei dem Film auch zu schmalzig... aber sonst is er super!)
Den Film gucke ich in den nächsten Tagen auf DVD.
Ich hab von Jim Carrey 'Die Maske' gesehen, echt zum wegkugeln!
Aber Adam Sandler ist auch gut, fast so gut wie J.C.
Ich war auch schon in dem film drin. Er war für mich der beste Jim Carrie film bis jetzt, danach kommt die Truman Show.
Ich als riiiiiiesiger Carrey-Fan war natürlich auch in Bruce allmächtig und wurde nicht enttäuscht. Auch wenn ich die Szene mit dem Nonsens-lallenden Nachrichtensprecher etwas vom Dummschwätzer abgekupfert fand (Was haben sie gegen mich in der Hand, Mr. Fletcher? usw.) ist er sehr sehenswert. Allerdings kommt er nicht an die besten Jim Carrey Filme "Der Mondmann" und dem leider unbekannten "The Majestic" ran. Wer allerdings nur Komödien mit ihm sehen will, dem rate ich davon ab, sich "The Majestic" reinzuziehen, weil das ein sehr ernster Film ohne irgendwelche Späße und Grimassen ist, beim Mondmann kann man schon grinsen, auch wenn er natürlich zum Schluss zum Heulen ist in dem Sinne:
Die schwarze 13
Unregistered
also für mich ist die trumanshow immer noch der beste carey-film
nichts desto trotz ist bruce allmächtig einfach nur zum totlachen :lol2:
allerdings find ich es nicht so gut, dass gerade in einer komödie gott ein schwarzer ist - das macht auf mich den eindruck als wäre es einfach nur lächerlich wenn gott ein schwarzer wär
|