Aaaaahhh ... jetzt verstehe ich!Alacienputa ... hab immer gedacht, das wäre arabisch oder so, aber jetzt, wo du gesagt hast, es sei spanisch bin ich endlich auf die Idee gekommen, es mal auseinander zu nehmen und nicht als ein Wort zu sehen! a - la - cien - puta ! Ist doch richtig so, oder??
Also mein Nick setzt sich im Prinzip auch aus mehreren Komponenten zusammen!
Ersten mag ich die Dunkelheit unglaublich gern - was hier ja mittlerweile so gut wie alle wissen dürften! :roll:
Zweitens liiieeeebe ich den Song "Sound of Silence" von Simon & Grafunkle ... ihr wisst schon "Hello Darkness my old Friend, I´ve come to talk with you again..." ! Hatte mich schon seid Jahren in jedem Chat o.ä. mit Darkness angemeldet (es sei denn der Nick war vergeben), aber hatte mich nicht 100% mit dem Namen identifiziert - also, es war auch nicht allzu schlimm, wenn ich mir nen anderen Nick ausdenken musste, aber als ich mich hier im Forum einloggte, hörte ich zum X-ten Mal an diesem Tage Sound of Silence und wusste irgendwie, dass ich mich jetzt FEST Darkness nennen möchte!Fast wie ein innerer Zwang!

Nun ja, nach ein paar Wochen gehörte der Name schon so zu mir (für mich persönlich), dass ich mir nicht mehr vorstellen könnte, mir irgendwo irgendwie anders zu nennen!Kommt gar nicht in die Tüte!:mrgreen:
Außerdem haben ein paar der Forenmitglieder (die "älteren" hier waren vielleicht daran beteiligt - auf jeden Fall unser Cheffe) aus Darkness im Chat Darkie gemacht, was das Ganze dann nochmal persönlicher für mich gemacht hat! :roll:
@Stephy .... Dein Nick wird ausgesprochen, wie das deutsche "Steffi"????

Das kannst du nicht machen!Damit zerstörst du mein weltbild!!! :hammer Ganz im Ernst ... vom ersten Tag an hier, dachte ich, dein Name würde englisch ausgesprochen, so wie Stephen eben (auch wenn ich dabei tatsächlich nicht an King gedacht ahtte - jedenfalls mindestens im ersten Jahr nicht) ... ich hab mich dran gewöhnt - kenn dich nur als englisch-ausgesprochene Stephy! Das kannst du nicht machen!!Ganz ehrlich nicht!!! Jetzt bin ich verzweifelt!

Hoffendlich kann ich mich dran gewöhnen, diech Steffi-Stephy zu nennen...

:roll:
@Louis ... ich weiß, es gehört nicht zum Thema, aber BITTE,BItte tu mir doch einen gefallen und schreib nicht ständig in Lautsprache ("oda", "aba" ...) !Sorry, aber ich finde das echt schrecklich! Hab die ganze Zeit versucht, es zu ignorieren, aber mittlerweile machst du das in fast jedem Beitrag - da kann man echt nur die Kriese kriegen! :roll:
Wäre lieb, wenn du darauf achten könntest...