Bewertung:
0
Ob er verblutet weiß ich nicht. Hoffe es allerdings nicht. Er hängt halt da oben rum und aus Wunden in seiner nackten Brust tropft ne Menge Blut auf das Siegel, das Andrew und Jonathan letztens freigelegt haben.
Ach und der Schuldirektor hatte auch ne mysteriöse Rolle. Er hat die Leiche von Jonathan im Schulkeller gefunden und sie irgendwo still und heimlich in der Pampa verscharrt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Gerngeschehen!
Na, wahrscheinlich wollte friend dich nur nicht ängstigen und deshalb hat er die Geschichte mit Spike verheimlicht.
Oder er ist eingeschlafen!
Bewertung:
0
Habe gerade in der Fernsehzeitung gelesen, dass Angel auf jeden Fall mit ner fünften Staffel fortgesetzt wird.
Und............, freu dich, Susa, Spike wird dann auch mit von der Partie sein.
SPOILER
Das kann nicht sein, Spike stirbt doch in der letzten Buffyfolge! :roll: Hmmmm...
SPOILER ENDE
Bewertung:
0
Wer sagt denn sowas? SCHOCK!!!!!
Bewertung:
0
Na, lassen wir uns überraschen.
Wo finde ich denn den Guide zu Buffy im Netz?
Hab damals im Google gesucht und irgendwann ne gute Seite gefunden..wenn ich nur noch wüßte wie die hieß.. :roll:
Einfach mal suchen, da gibts ein par gute Seiten. Dauert nur ein bissi bis man die findet.
Bewertung:
0
Ja, habs gefunden und gelesen. Klingt ja alles verdammt spannend.
Bewertung:
0
S P O I L E R
SFX-Magazin: Die gute Nachricht für Buffy-Fans ist, dass James Marster's Rolle Spike von den Toten aufersteht und zum Menschen wird... und sich der Angel-Gang in L.A. anschließt.
Joss Whedon: Was wir durch Spike gewinnen ist eine Prise Anarchie und jemand mit blonden Haaren. Zwei Sachen, die wir brauchen...
S P O I L E R E N D E