Bin jetzt nochmal mit "Der Talisman" angefangen.
Bewertung:
0
Wenn ich mit FdK fertig bin, werde ich mir wohl auch endlich mal wieder ES gönnen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Ich les grad Dead Zone.
Ist das älteste Kingbuch das ich noch nicht kenne, also kommt es jetzt dran! So ist das!
Bewertung:
0
Ich lese zur Zeit das Buch "Frühling, Sommer, Herbst und Tod". Bisher gefällt es mir sehr gut.
Als nächstes werde ich wohl "Der Talisman" lesen, damit ich dann endlich "Das schwarze Haus" lesen kann.
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Ich hab heut "Danse Macabre" von Amazon bekommen,das hab ich nämlich noch nicht,ist ja aber auch ein Sachbuch....
Bewertung:
0
Momentan hänge ich bei Abgrund fest.Finde es nicht so gut wie Nachtschicht oder Alpträume.Die Geschichte mit dem kleinen Pony war wirklich schlecht aber das gehört nicht hierhin.Danach möchte ich endlich mal mit den DT´s anfangen.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Bewertung:
0
tach tach
hab gerade black House beendet und mache mich jetzt für zwischendurch an den Gesang der toten bis mein The stand was ich bestellt habe bei mir ankommt ..
mfg SuppenkaZper
ich war im " Haus des Buches" und hab mir Glas und Sara geholt.
Jetzt kommt Glas ( bin auf Seite 53) und dann Sara.
Bin schon gespannt.
Liebe Grüße-Marlén