Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele nach King Stories
Das Spiel ist nicht Müll, es ist nur veraltet.
Es war schon nicht mehr zeitgemäß als es bei uns rauskam.

Eine Frage an die Veteranen, gabs da nicht mal ein Spiel zu Stark?
Ich habe da noch sowas im Kopf, da hatte ich aber selbst noch keinen PC, muß also schon ein paar Jährchen her sein ... Ende 80er würde ich mal sagen.

cu
getcarter
Stimmt, das Spiel gibt es. Es ist von 1992, 4 Disketten, Installation in DOS Lol . Es gibt auch "Running Man" für den C64 (*seufz*) + Amiga und auch "Lawnmower Man (Der Rasenmähermann) für PC + Nintendo.

Für Gamefreaks sind aber alle kein Muß.

Wink RALLE Wink
Ralle1973 schrieb:Es gibt auch "Lawnmower Man (Der Rasenmähermann) für PC + Nintendo.

Habe es letztens mal gedownloaded & fand es echt zum Kotz
zudem war es auch echt sauschwer! ich kann dir da nur Recht geben, das Spiel ist absoluter Mist :!: :!: :!:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
jau C64. da bin ich grad dabei, mir die ganzen spiele zu saugen, die ich früher auf meiner alten c64-kiste hatte-

running man hatte ich zwar nicht, aber das war´s wohl

[Bild: running_man_2.gif]
ich hab das board durchsucht und nichts gefunden. deshalb hier mal dieser geniale link:

http://free-game-downloads.mosw.com/aban...mist_.html

ich bin durch einen half-life link auf dieses seite gekommen, wo man ein Gratis Stephen King Game namens "The Mist" runterladen kann. man muss vorher so einen downloader runterladen aber das is alles absolut sicher. habs auch gemacht. das game is soo witzig! es is ein MsDOS Game und man spielt quasi die hauptrolle in nem roman. man muss immer wieder entscheiden was man als nächstes macht. mal redet man mit personen, dann muss man wohin gehen. wie n textadventure. basierend auf der Kurzgeschichte "The Mist" von sk.
wer des englischen mächtig ist sollt es unbedingt testen!!
es kostet was. Twisted
kannst du mirs irgendwie schicken, mein Sparschwein will gefüttert werden!
Dánke , Marlén
komisch bei mir hats nix gekostet

ich habs auf meinen ftp geladen. könnts es euch von hier runterladen:

http://mitglied.tripod.de/theinvaliden/ ... heMist.zip
gebt das ein

http://mitglied.tripod.de/theinvaliden/stuff/

und wählt es dann von hand aus. scheiss tripod will nicht anders. viel spaß damit! es is echt lustig
danke!
Marlén
Hallo alle zusammen, Mario
wie würdet ihr es finden, wenn ein Stephen King Roman als PC Spiel herauskommt, z. B. "Talisman", wenn man als Jack Sawyer durch die andere Welt reist oder "Das Mädchen", in dem man sich einen Weg durch einen Wald bahnen muss. usw

Schreibt bitte eure Meinungen und welche, wenn überhaupt, Romane ihr gerne als PC Spiele (oder irgendwelche Konsolen) spielen würdet und wie müssten sie dann aussehen bzw gestaltet sein. ?

Ich freue mich auf eure Antworten Bandit
Dabei stellt sich das selbe Problem wie bei den Filmen zu King Filmen.

Bekanntheitsgrad fehlt dabei.

Das hat damals bei indiana jones geklappt aber das war ja auch ein spiel zum film.

Nun wenn jemand so ein spiel macht dann wird es sehr billig werden.
find ich auch. ich brauch nicht unbedingt ein king spiel. so ein "mädchen" pc game hört sich irgendwie nach konsoligem action-adventure an. im stil von tomb raider.
am ehesten wäre noch ein adventure zu realisieren, egal von welchem buch.
mir is aber viel lieber wenn diese talisman serie was wird und hoffentlich bei uns als dvd rauskommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste