Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ultimative Schlafentzugsthread
Und ich bin heute morgen kurz aufgewacht, hab mir die E**r gekrault und dann weitergeschlafen Twisted *denInformationsgehaltderletztenBeiträgeüberraschenderweisenochweiterherabgetriebenhab* Taz
Die E**r gekrault? Lol
Absolut. Richtig schön gekrault. Willst du's auch mal versuchen? Stell mich als "Versuchskaninchen" gerne zu Verfügung... :roll:
Okay, ich kraule gerne Kätzchen. Oder kleine Hunde. meinetwegen auch Babys am Kinn. Aber E**r?
Die kratzt man doch. (Man kratzt sich am S**k, so sagen das die Männer doch, oder? :roll: )
Du bist der erste Mens von dem ich höre das seine Beziehung zu seinen E**rn so liebevoll ist das er sie krault. Vermutlich haben die dann auch noch geschnurrt...
Oh mann, jetzt hab ich Bilder in meinem Kopf. :mrgreen:
Also kratzen hört sich doch nicht sehr schön an, und bei einem so empfindlichen Teil des Körpers ist durchaus schonmal ein Kraulen drin... Wink
Und wenn die Bilder in deinem Kopf der Wirklichkeit entsprechen, dann sind es sehr schöne Bilder! :roll:
Interessantes und qualitatic hochwertiges Thema, Leute. Ach, ich wünschte, Susa wäre jetzt hier bei mir...
Die schwarze Rose ist verblüht!
nix da, da werd ich eifersüchtig Twisted

hab zwar keine E**r zum kraulen, aber dafür andere stellen :roll:
@aubrey: Jetzt stell dich doch nicht an wie ein kleines Mädchen.

Susa ist für alle da!
Momental, bin ich jetzt forumseigenene für jederman/frau zu habende Kraulerin? Sollte ich da nicht erstmal gefragt werden? :mrgreen:
Susa schrieb:Momental, bin ich jetzt forumseigenene für jederman/frau zu habende Kraulerin? Sollte ich da nicht erstmal gefragt werden? :mrgreen:

Warum? Ist längs beschlossene Sache!
Bin ich (braves, reines, unschuldiges Wesen) jetzt etwa das Forumskraulflittchen? Confusedhock:
Was ist das für eine Welt.. Confusedchuettel:
Schätzelein!

Wer auf die Idee kommen sollte, dich als Flittchen zu bezeichnen, der bekommt schwer Ärger mit mir!
Mein strahlender Held in glänzender Rüstung... Love
Ich glaube aber weniger, dass jemand durch HOLGER verängstigt wird. Da kann die Rüstung noch so glänzen... :mrgreen:
Hast Recht, Gio. Außerdem engen Rüstungen einen in der Bewegungsfreiheit zu sehr ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste