Absolut. Richtig schön gekrault. Willst du's auch mal versuchen? Stell mich als "Versuchskaninchen" gerne zu Verfügung... :roll:
Okay, ich kraule gerne Kätzchen. Oder kleine Hunde. meinetwegen auch Babys am Kinn. Aber E**r?
Die kratzt man doch. (Man kratzt sich am S**k, so sagen das die Männer doch, oder? :roll: )
Du bist der erste Mens von dem ich höre das seine Beziehung zu seinen E**rn so liebevoll ist das er sie krault. Vermutlich haben die dann auch noch geschnurrt...
Oh mann, jetzt hab ich Bilder in meinem Kopf. :mrgreen:
Bewertung:
0
Interessantes und qualitatic hochwertiges Thema, Leute. Ach, ich wünschte, Susa wäre jetzt hier bei mir...
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
@aubrey: Jetzt stell dich doch nicht an wie ein kleines Mädchen.
Susa ist für alle da!
Momental, bin ich jetzt forumseigenene für jederman/frau zu habende Kraulerin? Sollte ich da nicht erstmal gefragt werden? :mrgreen:
Bewertung:
0
Susa schrieb:Momental, bin ich jetzt forumseigenene für jederman/frau zu habende Kraulerin? Sollte ich da nicht erstmal gefragt werden? :mrgreen:
Warum? Ist längs beschlossene Sache!
Bewertung:
0
Schätzelein!
Wer auf die Idee kommen sollte, dich als Flittchen zu bezeichnen, der bekommt schwer Ärger mit mir!
Ich glaube aber weniger, dass jemand durch HOLGER verängstigt wird. Da kann die Rüstung noch so glänzen... :mrgreen:
Bewertung:
0
Hast Recht, Gio. Außerdem engen Rüstungen einen in der Bewegungsfreiheit zu sehr ein.