Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Jubiläums-Thread (Besucher, Beiträge etc.)
Von mir ebenfalls (etwas verspätete) Glückwünsche..

*GlasHeb* Alles Gute weiterhin...
Jep! Auf die nächsten sechs Jahre!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Happy Birthday liebes Forum. Ich hoffe du wirst noch lange unter uns weilen und unsere Beiträge gerne entgegennehmen! Big Grin
Auch von mir noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche!!
Ja genau Happy Birthday Forum! auf die nächsten 33884 Beiträge!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Uuups, jetzt hab ich doch glatt den Geburtstag des Forums verpasst. Wink
Naja, auf das das Forum noch viele weitere Beiträge lang unter uns weile..öhm.. Happy Birthday! :mrgreen:
Oh, das wußte ich garnicht. Ich fühl mich hier aber so wohl, dass ich auf jeden Fall auch gratulieren möchte.

Bounce Bounce Bounce Bounce

Meine absolute Lieblingsseite im gesamten Internet! Daumenhoch
schon sechs (!!!) Jahre?? Ich habe eher an drei gedacht... echt unglaublich. Auf viele weitere schöne Jahre mit der tollen Seite hier! [Bild: applaus.gif] Confusedweet
Ich kann mich nur den Worten von Darkness anschliessen!
Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce

Und ein Dankeschön an den Klaus Daumenhoch
Auch glückwunsch von mir aus hier an das Foren team und natürlich klaus ohne den wir uns nie zusammen gefunden hätten ... bin froh hier und im chat immer wieder nette leute kennenzulernen und erstaunt darüber, das diese menschen nur ein einziger autor zusammen bringt !! Happy Birthday liebes Forum Big Grin
mfg SuppenkaZper
*Mitanstoß*

Jo, herzlichen Glückwunsch!!!

Klasse Seite, klasse Forum, klasse Leute, klasse Atmosphäre!
Daß es schon 6 Jahre existiert, hätte ich auch nie gedacht.
Aber natürlich auch von mir einen dicken Knuddler fürs Forum und seinen Schöpfer ... und die Leute, die es am Leben halten.
Es ist ein Ort, den ich nicht so schnell vergessen werde. [Bild: icon_20.gif]

Ich würde ja gerne mal wissen, wie das so war vor 6 Jahren, in der Gründerzeit. Ob Klaus da erst noch Selbstgespräche führte, oder ob es schon immer viel besucht war?

Piep...Piep...Veit
auch von mir natürlich noch happy birthday und vielen dank an den charmingbär, dass er so tolle arbeit mit dem forum geleistet hat Big Grin

diese seite ist die erste, auf die ich früh schaue und auch die letzte, mit der ich abends den browser schließe.
aubrey schrieb:diese seite ist die erste, auf die ich früh schaue und auch die letzte, mit der ich abends den browser schließe.

Nicht nur das, es ist auch das erste Forum das so gut war das ich mich angemeldet hab und dageblieben bin...Es ist einfach prima hier!
aubrey schrieb:auch von mir natürlich noch happy birthday und vielen dank an den charmingbär, dass er so tolle arbeit mit dem forum geleistet hat Big Grin
diese seite ist die erste, auf die ich früh schaue und auch die letzte, mit der ich abends den browser schließe.

Yepp, genau so isses. Vielen Dank an Klaus und die Moderatoren, aber auch an die, die dieses Forum so einzigartig machen: die Members!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste