Bewertung:
0
Danke!
Der gestrige Tag war vorallem so klaase, weil wir beim JUROBA-Cup (JUgend-ROllstuhl-BAsketball-Cup) im Spiel um den 1. Platz gegen eine Basketballmannschft gewonnen haben, die eigentlich in Regionalliga spielen (2 Klassen über uns, sind auch Spieler dabei, die die 30 überschritten haben)
Größtenteils haben wir den Sieg unserer hervorragenden Defence zu verdanken. Zum schluss des Tages hatten wir eine Gesamtkorbdifferenz von 84:22
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich wollte nur mal anmerken, daß die Fussballmannschaft, die ich seit einem Jahr trainiere, heute Vizemeister der Kreisliga A geworden ist! Zudem hat sie den Offensiv-Cup gewonnen und darf jetzt zu einem Bundesligaspiel ihrer Wahl fahren. Nicht schlecht für eine Mannschaft mit einem Altersdurchschnitt von knapp 21. *klopfmirmalselbstaufdieschulter*
Bewertung:
0
Gratuliere, Fänger!
Ich hoffe doch, die Jungs wollen gerne in die Arena kommen?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Wer trainiert denn hier noch irgentwelche Mannschaften? (muss nich Fussball sein)
Kenn ich. Hab schon oft im Werreangerstadion gespielt, als ich noch selbst aktiv war.