Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liest zur Zeit welches King-Buch?
Ich habe die Nacht durchgelesen und bin gleich mit Atlantis fertig. Hab nur 2 Tage gebraucht, das ist mein Rekord, was Kingbücher betrifft *stolzsei* Big Grin Werde dann Regulator anfangen.
Ich hab vor ein paar Tagen mit dem Buch " Nachtschicht" angefangen.Bin jetzt schon auf Seite (225) Confusedweet

Ich wollte mir eigendlich das Buch "Shinnig" kaufen,hab aber dann das nicht bekommen Sad
Dafür aber das Buch *Nachtschicht* für nur 5 Euro und so les ich das jetzt zu erst Tongue und danach das andere.
kelpie schrieb:Ich hab vor ein paar Tagen mit dem Buch " Nachtschicht" angefangen.Bin jetzt schon auf Seite (225) Confusedweet

Ich wollte mir eigendlich das Buch "Shinnig" kaufen,hab aber dann das nicht bekommen Sad
Dafür aber das Buch *Nachtschicht* für nur 5 Euro und so les ich das jetzt zu erst Tongue und danach das andere.

Ich finde Shining nicht sehr gut!!
Ich lese grad Shining, und muss sagen,dass es mir bisher sehr gut gefällt. Bin jetzt bei der Hälfte des Buches und bin in der Geschichte des Overlooks "gefangen" Twisted
Ich werde heute mit Everything's Eventual beginnen, darauf freu ich mich schon ne ganze Weile, das lacht mich so an aus dem Regal Wink
Wenn der Inhalt nur halb so gut ist wie das Design, dann haben sich die 22 Euro gelohnt Confusedweet

Kate
Heute werde ich mir den Talisman Vornehmen Smile
Nachdem ich mit Black House fertig bin, nehme ich mir nun nochmals den Friedhof der Kuscheltiere vor.
Die schwarze Rose ist verblüht!
So hab jetzt das Buch " Nachtschicht " fertig gelesen Confusedweet bei (445 Seite)
ja auch keine Kunst so schnell fertig zu sein Wink

War schon nicht schlecht das Büchlein.Auch wenns an einigen stellen nur sehr schleppend vorran ging.
Obwohl ich ja zugeben muß von den 21 Kurzgeschichten waren Drei bei die nicht so gut waren :roll:

So jetzt versuch ich noch mal das Buch " Shining " zu bekommen !
Ich hab grad mit "Blut" begonnen das ich in eBay ersteigern musste weils das sonst net mehr gab.
Ich lese gerade "Das Mädchen". Bin noch ganz am Anfang, kann daher nicht viel zum Buch sagen - liest sich aber bisher recht gut Smile

Danach kommt wohl "Das schwarze Haus" dran...
So, habe "Das Mädchen" gerade durch, hat mir sehr gut gefallen! Big Grin

Der Lesetermin für "Das schwarze Haus" wird bis auf Weiteres verschoben - jetzt ist "Atlantis" dran! Kiffer4
Hab heut schon das halbe "Dolores" Buch gelesen!! Und ich muss sagen, gefällt mir jetzt schon besser als der viel.... ist viel spannender! :mrgreen:
habe heute mit Kabinett des Todes angefangen. habe es für 12 Euro über amazon gebraucht bekommen.

mangels Masse an Neuen Büchern werde ich danach anfangen alle SK Bücher ein 2. mal zu lesen. Von Christine bis Black House und danach alle Kurzgeschichten
Martin65 schrieb:mangels Masse an Neuen Büchern werde ich danach anfangen alle SK Bücher ein 2. mal zu lesen. Von Christine bis Black House und danach alle Kurzgeschichten

Äh, Du meinst sicherlich "Carrie"?

Hatte ich mir auch schonmal überlegt: Alle Bücher streng chronologisch durchlesen... Wink
ja klar, natürlich Carrie!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste