Kennt jemand 'The vision of Escaflowne'? Für alle, die neugierig sind:
Jeden Mittwoch auf MTV 22.00 bis 23.00 Uhr(2 Folgen)
Ich finde die Serie einfach Hammer!!
PS.: Kennt jemand Detectve Conan(Mo-Fr, RTL2 ca.14.40)? Ich finde es immer geil, wie Conan oder eher Chinichi die Morde aufklärt!
Bye Louis
Ja ein parr Bücher habe ich schon gelesen, aber die serie ist viel spannender, finde ich.
Louis
also angel sanctuary gehört mit zu meinen lieblingen, und ist einer der wenigen manga, in denen shonen-ai nicht vorherrscht *sign*
obwohl ich sagen muß, zeitweise blick ich durch dieses ganze rangsystem der engel nicht mehr durch (aber das kommt ja nur in den mangas vor)
ansonsten liebe ich vorallem die tragischen geschichten, die kein gutes ende haben können, wie zum beispiel ai no kusabi und zetsuai.
VoE bringt Mtv nunmehr zum fünften oder sechsten mal in folge (und das in einem jahr) *seufzt* ich meine, die story ist ja ganz süß etc. aber das ist mir dann doch etwas zu oft.
ansonsten kann ich nur hoffen, dass Mtv endlich sein Versprechen wahr macht und 'Weiß Kreuz' bringt, ich find die Serie echt unterhaltsam (auch wenn der Schluß etwas zu wünschen übrig läßt) *schulterzuck*
Bewertung:
0
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Anime" und Zeichentrick"??
*malganzdummfrag* :?
"Die Simpsons" und "South Park"(ok, kein richtiger Zeichentrick, aber egal) sind meine Lieblingsserien und -trickserien.
Bücher und Hefte nennt man Mangas . Anime kommt von Animiert
mein erster zeichentrickfilm den ich gesehen hab war "schneewitchen und die 7 zwerge". und den film find ich noch immer sehr gut.
früher hab ich immer auf rtl "die klabauter" geschaut, das lief irgendwann beim LiLaLaunebär, kennt den noch jemand?
von den neueren zeichentrickfilmen gefällt mir am besten "Ice Age" der ist doch wirklich zum weglachen!
Bewertung:
0
Also ich habe einige Zeichentrickfilme wo ich gerne gesehen habe als Kind. Das waren zum Teil die von Walt Disney im Kino. Und dann noch im TV: Hoppeti kommt zurück.
Den kenn warscheinlich keiner mehr. Oder Vuck der kleine Fuchs.
Jaja wo ist die Zeit geblieben wo man noch träumen konnte.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES