Bewertung:
0
Das ist der FC Schalke 04.
Und so mies sind die ja nun auch nicht. Nur die letzten vier Saisonspiele waren so richtig Scheiße.
Aber morgen geht es ja gegen den FC Nordösterreich München, und da werden sich die Jungs hoffentlich mal wieder anstrengen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Schalke 04 hab ich sogar schon mal gehört, obwohl ich mich ja sonst bei (deutschen) Fußball überhaupt nicht auskenn.
Naja, ich hoff nur das du diesmal auf die Frustflasche Wodka(??) verzichtest falls sie verlieren. :mrgreen:
Bewertung:
0
Susa schrieb:Schalke 04 hab ich sogar schon mal gehört, obwohl ich mich ja sonst bei (deutschen) Fußball überhaupt nicht auskenn.
Naja, ich hoff nur das du diesmal auf die Frustflasche Wodka(??) verzichtest falls sie verlieren. :mrgreen:
Das war Whiskey!
Aber morgen ist nach dem Spiel ohnehin Party angesagt. Wir sind beim Kollegen zum Grillen eingeladen. Das wird eh feuchtfröhlich.
Jaa! Der Thread darf nicht verkommen! :mrgreen:
Bewertung:
0
stephy schrieb:Lehrer dürfen doch gar nicht streiken...
In Österreich ist halt alles möglich, weil (siehe Thread Rätsel für Blaine) da die Intelligenz zuhause ist.
Doch, bei uns dürfen die schon streiken und es ist in diesem Fall auch gerechtfertigt.