Schattenspieler
Unregistered
Lieber spät als nie..........
Wie so oft, komme ich sehr spät in ein int. Thema hinzu.....
...aber es brennt mit unter den Nägeln.....
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, würde ich mich am liebsten in einer urigen Hütte im schönen Norwegen mit einem guten PC und ner Unmenge Zigaretten einquartieren und mich dort meiner Schreiberei ergeben.
Wie so oft im Leben, scheiterts am Geld
(und nicht nur weil die da oben noch keinen € haben  )
Hätte mir schon mal ne Hütte ausgesucht, so direkt an nem märchenhaften See, an dessen Ende ein gemütlicher Wasserfall seine Musik spielt. *verträumt in*den*Bildschirm*guck*
...irgendwann werde ich Tyskland verlassen....
Marcus
Oh ja...Norwegen....*träum*
Da wär ich auch am liebsten gelieben.
Aber nur mit Internetanschluß in der Hütte. :mrgreen:
Hab ich Neuseeland und Schottland schon erwähnt?  Hui, da will man doch echt auch gern 'ne Weile in aller Ruhe leben, oder?
@Stephy: Du willst mich heiraten???
Aber Russland ist nicht so toll wie Du denkst  :roll:
Ausserdem hab keinen russischen Pass  und hab deutsche staatsangehörigkeit
 Hatte hier schon mal nen Beitrag stehen ,der unbegreiflicherweise gelöscht wurde....
Ich liebe Italien über alles,da ist einfach alles nach meinenm Geschmack.
Das Essen,der Cappuccino  ,die Mode,die Landschaft,die Mentalität der italiener,etc...
Ausser in den Urlaubsgebieten von Toskana und Emiglia Romana(an Adria) war ich mal längere Zeit in Rom,und da zu leben ,wär echt mein Traum,da pulsiert es nur so vom wahren Leben..(*träum*)
Italien hat irgendwas Geheimnisvolles,Mysterieuses an sich,es fasziniert mich einfach,diese Atmosphäre....
stephy schrieb:Hab ich Neuseeland und Schottland schon erwähnt? Hui, da will man doch echt auch gern 'ne Weile in aller Ruhe leben, oder?  Ich gebe Stephy da vollkommen recht. Das sind genau die beiden Länder wo ich gerne mal hinziehen würde... Amerika war mir immer zu groß.
Ich mag das Land nicht so besonders, jedenfalls würde ich da nicht wohnen wollen! :mrgreen:
Bye Louis
Bewertung:
0
Australien ist das Land meiner Träume. Da würde ich gerne leben und zwar nicht in Sidney (das kann ja jeder :mrgreen: ), sondern in Alice Springs. Mittenmang sozusagen. Ja, das wär schön. Nicht so viele Menschen, kein so Gedränge und meine Pieper wären wieder zuhause. Bis auf eine, denn Charly hat sich heute nacht verabschiedet.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Wer sind Pieper und Charly, coco?
Bewertung:
0
Ich nehme mal an, das sind ihre (australischen?) Vögel!?! :mrgreen: (In der Bildergalerie ist ja auch einer von denen zu sehen)
Übrigens..... armer Charly, der sich verabschiedet hat ....
Bewertung:
0
Meine Pieper sind meine Nymphensittiche. Derer 4, bzw. seit letzter Nacht nur noch 3, da sich eine davon, nämlich Charly, von der Stange gestürzt hat. Und bevor Ihr fragt, sie hiess Charly, weil ich sie als Männchen bekam und sie mir erst nach 2 Jahren mitteilte, dass sie eigentlich ein Weibchen ist. Da sie aber auf den Namen Charly gehört hat, hab ich's dabei belassen.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Bewertung:
0
Wenn ich wählen dürfte, würde ich mich für Skandinavien oder Canada entscheiden.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich will eine Stadtwohnung in London haben-am besten in Camden Town.
London finde ich einfach irrsinnig faszinierend, eine wunderschöne alte Stadt mit einem sehr jungen, ausgeflippten Publikum.
Das wäre ja sowieso klasse für mich, die ganzen Experimentaltheater dies in London gibt, da bringt mir mein Studium vielleicht sogar was. :mrgreen:
Nur an das englische Essen müßte ich mich gewöhnen.
Und dann noch ein kleines Ferienhaus irgendwo am Meer. Entweder in Cancun oder in Nizza. Muss ich mir noch überlegen.
Aber eigentlich mag ich Wien /Österreicht voll gern. Ist ein/e traumhafte/s Land/Stadt!
Ich will unbedingt mal nach Frankreich ziehen, aber bloss für ein Jahr oder so. Die Leute da sind nett, die Sprache ist auch cool, nur jeder, der in Paris einen fahrbaren Untersatz hat, ist massivst rücksichtslos :roll:
Kann es sein, das du als 2. Fremdsprache Französisch hast?
Könnte man so sagen  Und ich war im April für 4 Tage in Frankreich (Disneyland & Paris)...
|