Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen King im Internet
Sehr edle Hompage!

Habt ihr schon mal The Books, dann Wolves of the Calla angeklickt und das Audiofile angehört? Shocking... Confusedhock:
Hab mir das heut grad angehört!!!
Cool! Daumenhoch :mrgreen:
Ich versteh zwar nicht alles, aber ist trotzdem super!! Big Grin Confusedhock:
Jo, ganz gut die Seite. Aber das Design haut mich nich vom Hocker. Egal, Hauptsache Inhalt! Wink

Kannte leider das vorherige Design nicht. Sad
Mir ist grade was im Dark Tower Bereich aufgefallen. Und zwar sind bei den Bereichen zum anklicken immer ein Bild die zu den sieben Büchern passen.
wer jetzt nicht nachgucken will. Ich erklär es kurz.

beim ersten button, also zu schwarz, ist ein Revolver zu sehen der von einer Rose umschlossen ist (wenn mich nicht alles täuscht müsste das Bild auch auf dieser Page sein)

beim zweiten button, also zu drei, ist eine offne Tür zu sehen wie auf dem ami-cover.

beim dritten button, also zu tot, ist eine Eisenbahn von der Seite zu sehen.

beim vierten button, also zu glas, ist halt eine Glaskugel zu sehen.

beim fünften button, also zu wolfsmond, ist ein Wolf zu sehen.

beim sechsten button, also zu song of susannah, ist ein gepolsterter Rollstuhl zu sehen.

und beim siebten buttin, also zu the dark tower, ist der Dark Tower zu sehen.

und gute nacht. Wink
Muss sagen das die Dark Tower Seite sehr gut geworden ist, besonders, wenn man bei jedem Klick etwas höher steigt. Tongue

anaad Twisted
ich finde die site okay aber nicht unbedingt umwerfend. Klausis site ist da um welten besser!!!!! Greenjump Firejump Angry
Nicht schlecht die Seite, der DT bereicht ist echt gut geworden.

Auch die DT Begriffserklärung ist nicht schlecht :roll:

Aber keine site ist besser als http://www.stephen-king.de Tongue
Hab grad mal wieder auf die Seite gschaut.. Lol Lol Lol
Jedenfalls is dort voll was lustiges, wie ich finde. Da kann man sich was anhörn was SK über DT sagt.... und dabei sieht man seinen gezeichneten Kopf der das halt erzählt!! :lol2: Sieht voll lustig aus!! Thumbs Und der Kopf und die Augen bewegen sich sogar und folgen der Maus!! :lol2:
Schauts euch das mal an!! Tongue
tiffanny schrieb:ich weiss nicht ob es dazu schon einen thread gibt
aber ich muß hier mal ein dickes lob aussprechen: echt superspitzenklasse das newsletter vor allem das heutige mit dem link zum virtuellen mr. king (wenn sein beitrag zuende ist schaut er der maus hinterher )
echt spitze!!!!
vielen dank!!

Das hat Tiffany dank unseres Newsletters schon vor eineinhalb Monaten entdeckt Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?
Echt?? Tongue Dann muss ich mich jetzt schämen :oops: ... Mist!! :hammer Tongue
Ich muss wohl aufmerksamer hier lesen... ähm... oder Tiffs Beiträge genauer beobachten!! Tongue Ja, werd ich in Zukunft machen!! :mrgreen:
Oder den Newsletter abnonieren Wink
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hab ich schon lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tongue Aber ich kann auch net immer alles lesen!! :mrgreen:
Oh, der Beitrag hier wird sicher gelöscht........hach, schade!! Tongue
Ich sag mal mitbewerber denn konkurenz können wir hier ja gar nicht haben... Twisted

Aber dennoch bin ich heute über das gestolpert...http://www.cafeshops.com/dtcstore

das ist eine geniale idee finde ich doch das mit DTJunkies finde ich übertrieben.

Wäre so etwas auch bei uns möglich ???

Ohh miene ww.stephen-king.de DT Tasse *schwärm*
Also ich finde die Klamotten da schon ziemlich genial. "Never a dull moment in Mid World"... :mrgreen:
Wenn es hier in Deutschland/EU etwas vergleichbares gäbe, würde ich mir sicher was bestellen.
eben das meine ich auch wir brauchen so etwas ....

*hochschieb* Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste