25.05.2003, 19:45
stimmt, die Szene fand ich auch affig. War unpassend und langweilig
Matrix
|
25.05.2003, 19:45
stimmt, die Szene fand ich auch affig. War unpassend und langweilig
25.05.2003, 19:55
Naja, nicht jeder hat die gleiche Meinung. Ich fand sie geil. Aber wir sind ja Menschen und dürfen verschiedene Ansichten haben
![]() ![]()
25.05.2003, 20:03
Roland of Gilead schrieb:das hab ich übrigends alles hiergelesen. WOW, cool, das bestättigt dann meine Theorie ![]() ![]() Danke Roland ![]()
25.05.2003, 20:26
@friend567
bezüglich Orakel: Beschäftige dich mal mit griechischer Mytholiogie und du wirst wissen warum Orakel solche Antworten geben, denn das haben Orakel so an sich!
25.05.2003, 21:34
Jep, stimmt Klaus. Stichwort: Orakel von Delphi! Das ist glaub ich das Bekannteste.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
25.05.2003, 22:34
26.05.2003, 08:42
Also ich hatte, als ich damals in Matrix 1 im Kino war, schon davon gehört, dass es der ERSTE von DREI Teilen sein soll.
Was mir jedoch aufgefallen ist, Carrie-Ann Moss ist in den vier Jahren ganz schön gealtert, im Gegensatz zu Reeves und Fishbourne.
Die schwarze Rose ist verblüht!
26.05.2003, 08:48
Ich hoffe ich erzähl jetzt keinen Blödsinn, aber meines Wissens nach ist "Matrix" ursprünglich ein japanischer Manga und der Film war-wie Holger gesagt hat- von Anfang an auf 3 Teile ausgelegt.
27.05.2003, 12:09
Tach Tach zusammen ...
Ich schicke erstmal vorraus.. ich fande " Matrix - Reloaded" in keinster weiser schlecht... fand ihn recht gut ... aber : ...... Also ich bin in den Film gegangen und es gab für mich im Kopf 2 möglichkeiten a) sie wollens übertreiben mit dem 2 teil vom tollen matrix film und versauens komplett b) sie schaffen es tatsächlich den genialen ersten teil zu übertreffen ich hatte mit beidem unrecht meiner meinung nach ... ich finde den film recht spannend und gut ... aber meiner meinung nach... wirkt er so hochgekünselt... besser als Teil eins.... er soll schneller... actionreicher... und bedeutungsvoller sein als eins... dabei stört mich.. das viele Charaktere nicht vernüftig in die Geschichte eingeführt werden und einfach da sind... das es teilweise verdammt eklig kitschig wird .. ( Mini spoiler ) .. z.B das fliegen finde ich total überflüssig ... und die sache mit trinity am schluss .... *würg* ich mag keinen kitsch... (mini spoiler ende ) nun ja.. ich fande den film gut aber zu absichtlich größer als der erste wenn ihr versteht was ich meine .. :roll: ... nun ja ich bin gespannt auf den dritten .. mfg SuppenkaZper P.s. Ich fande den Franzmann sooooo nervig .... ![]()
27.05.2003, 12:22
Susa schrieb:Ich hoffe ich erzähl jetzt keinen Blödsinn, aber meines Wissens nach ist "Matrix" ursprünglich ein japanischer Manga und der Film war-wie Holger gesagt hat- von Anfang an auf 3 Teile ausgelegt. Seht ihr? Danke, Susa!
27.05.2003, 13:12
Für dich doch immer Holger! :mrgreen:
27.05.2003, 13:37
Eines muss ich jetzt mal loswerden:
Susa ist doch ganz einfach die Beste! :oops:
27.05.2003, 13:40
Mhm, also ich hab damals, als der erste Teil im Kino lief, auch schon von einer geplanten Matrix-Trilogie gehört.
Susa schrieb:aber meines Wissens nach ist "Matrix" ursprünglich ein japanischer MangaMeines Wissens nach nicht (bin aber garantiert kein Matrix-Maniac und kenn mich bestimmt nicht damit aus :mrgreen ![]()
27.05.2003, 13:46
Ja Gwen, so dachte ich es mir auch. Die Wachowski-Brüder haben ja extra
noch die Animatrix-Filme produziert, weil sie von Mangas inspiriert wurden.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
27.05.2003, 14:21
das fliegen musste ja sein, schließlich konnte neo das am ende des ersten Teils. Wäre unlogisch, wenn er es nun nicht mehr könnte. Und die Szene mit trinity fand ich auch doof...
|
|