Ich beteilige mich mal so wie ich die Filme aufschreibe in der Rangreihenfolge stehen die auch bei mir im Herzen:
The Wall The Movie Pink Floyd :weil furchtbar psychodelich und grausam real und ernst gemeint auch für die heutige Zeit
Magnolia : erschütternd und wunderbar zu gleich, tief ergreifende Farce des Lebens und der Soundtrack von Aimie Mann TOP
La Vita e bella Das Leben ist schön : wohl der beste ANTI Nazi Film den es gibt, der einte Teil wunderbar Lustig der andere Herzzerbrechend grausam und faszinierend gespielt
2001 Odyssee im Weltraum: weil wohl der best gelungenste träumerischste Since Fiction Film den eine Leinwand je sah, der Film gibt mir sehr viel zurück, was ich ihm an Bewunderung entgegenbringen kann
Vanilla Sky: wer den Film kennt und ihn auf anhieb zu lieben begann der kann mich verstehen zu diesem Film kann ich nichts sagen außer UFF unbeschreiblich schön und die Musik oh gott ich hör auf zu schwärmen
The Green Mile : erstens bei diesem Film lernte ich meine Frau kennen und bei diesem Film weinte ich zum ersten mal bei einem Film einfach sagenhaft der Film
Zwischen Himmel und Hölle : ein Vietnam Film der Surrealen Spitzenklasse so ergreifend dass es mir den Atem verschlägt
AI: weil erstens Kubricks Geschichte (i Lover Kubrick) und zweitens er mein schönes Thema was währe wenn Maschinen Menschlicher als der Mensch währen so schön zeigt
Der Sinn des Lebens, weil Titel erklärt schon alles „sich immer noch wegen diesem Film auf dem Boden kugelt vor Lachen“
American Beauty: es ist doch nix schöneres als das Leben selbst, danke an meinen Lieblingsschauspieler
Die üblichen Verdächtigen : weil mein Lieblingsschauspieler den geilsten Schluss hat seit es Krimi Thriller gab geil
Ich denke das wars LOL