Bewertung:
0
Susa schrieb:Sag doch einfach..hm...Spikilein oder Spikie oder einfach Sexgott! :mrgreen:
Meine Güte! da kann man ja gleich sagen, das der Papst so fit ist wie Arnold Schwarzenegger( zu Zeiten von T2).
Dieser Jimmy aus Superman (ich denke jetzt mal, du meinst die Serie), welcher war das?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Es ging doch jetzt darum, das dieser SUpermanjimmy bei dieser neuen Dämonenjägerserie Special Unit 2 mitspielt, oder?? In der Werbung dafür sah ein Typ irgendwie genauso aus wie der erste Jimmy von den Bildern :?
Bewertung:
0
Stimmt, der Spielt bei der Serie Special Unit 2 mit. Die ist aber schon von 2001, anscheinend gabs davon bisher keine 2. Staffel. Na, das kann ja was sein. Also scheint es nicht so gut angekommen zu sein wie "Buffy".
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Wurde ja auch mal wieder Zeit :mrgreen: Vielleicht wird ja die Folge heute ein wenig besser als die vorige..aber es kann ja nur besser werden, ich will mal ein bisschen mehr Optimismus an den Tag legen :o
Bewertung:
0
@Susa: Ich sabbere bestimmt nicht. Ich finde ihn nur absolut cool. Aber sabbern?
Und ja, es war Brad Taylor aus Hör mal wer da hämmert.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Ich habe es gesehen, was willst du wissen?
Bewertung:
0
Sex hatte er leider nicht so wirklich und ein paar Tropfen Blut durfte er trinken.
Hinterher waren Wesley und die anderen dann im Altenheim und sie haben die ganze Sache rückgängig gemacht und die magische Kugel des Opas zerstört.