Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Simpsons + Futurama
Ach so, Danke, Ginny!

Ich dachte, Schnie hätte irgendwie den Link zur entsprechenden Seite vergessen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Unmöglich, Schnie vergisst nie etwas ... *gg*
Mann, Die Simpsons laufen nicht mehr! Asdf
Das war immer ein fester Termin und jetzt? Frage Angry
Ok, Futurama ist auch nicht schlecht, aber ich bitte Euch, kein Vergleich.

Ich will meine Simpsons wieder! Bart Homer
Ich liebe die simpsons auch, es ist zwar schade das die simpsons jetzt nicht mehr laufen, aber wenigstens gibt es jetzt Futurama die sind auch hammer. Ich habe auch fast alle Simpsonsfolgen gesehen, nur eine wo ich es mit sicherheit weiß die ich nicht gesehen habe ist "Nur ein Aprilscherz" Heulsuse aber ich hoffe das sie irgendwann mal wieder gesendet wird.
könnt jeden Tag heulen wenn um 19:00 Uhr den Flimmerkasten anmach und meine Simpsons nimma kommen!!! *heul*, *schnief* und co.

Naja Futurama ist ja ganz witztig wenn mans das erste mal guggt, aber jetzt sind das ja auch nur wiederholungen und ich muss gestehen ich schau jetzt alles des 2. mal und Bender und co. zaubern kaum noch ein schmunzeln auf mein gesicht geschweige denn von vergleichbaren Lachkrämpfen die ich auch noch beim 50. mal selbe Folge guggen von den Simpson bekomme!!!!!

Eine Wahnsinns Szene z.B. als der Bolzen Mitarbeiter des Monats wird. .ich hab mich so totgelacht als der auf dem Rücksitz mit schleife drumrum lag... hihi lach sogar jetzt ....

ach da fallen mir soviele szenen ein
Am ORF sind sie jeden Tag noch 2 Mal! Hähä!!! Tongue Tongue Tongue
Und ich hab sie mir in letzer Zeit sogar ein paar Mal angeschaut und lustig gefunden!! Daumenhoch (Obwohl ich die Simpsons früher eigentlich nicht mochte Smile )
jaja reibs mir nur unter die Nase, hast schon recht.. Pfü Cry
*G*
ich krieg kein ORF nur des 2er glaub ich, halt zumindest des wo nie was gscheits kommt.
SIMPSONS + FUTURAMA RULEZ!!!

[Bild: previewssimpsonsfuturama.jpg]
Seit dieser Woche laufen die Simpsons wieder. Jeden Werktag um 18.55 Uhr auf PRO7.
Wurde auch Zeit! Lol
aber die neuen Staffeln sind auch nicht mehr so gut z.b. die letzte Homer the Moe war totaler Müll. Sad Einer besten ist wohl Homer in New York, Nur ein Aprilscherz Horror Show 9 aber es gibt noch viele andere coole, fällt mir jetzt aber nicht ein.
"Oh mein Clown Papa" mit dem Gastauftritt von King!
Ich warte jetzt schon drauf das die läuft. Will endlichmal die komplette folge sehen!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich find die Serie klasse und jedesmal wenn ich sie wieder von neuem anschaue gibt es irgendwelche teile die ich noch nicht kenne find ich echt klasse Big Grin

ich find auch die Figuren supersüß !!!

naja und in meiner klasse die fast nur aus Jungs besteht wird jeden Tag über die letzte Folge geredet ich glaube es gibt unendlich viele Simpsons Fans
Zur Abwechslung mal Simpsons Neu s

Ein Produzent der "Simpsons" hat für die derzeitig in den USA aktuelle Season angekündigt, dass eventuell Charaktere aus "Futurama" Gastauftritte in der Serie haben würden.

Und: Eine der Hauptfiguren soll gleichgeschlechtlichen Sex haben. Wer genau, wurde nicht gesagt, aber immerhin: Es ist keines der Kinder...

Quelle: Phantastik.de

Gruß, Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Schnie schrieb:Und: Eine der Hauptfiguren soll gleichgeschlechtlichen Sex haben. Wer genau, wurde nicht gesagt, aber immerhin: Es ist keines der Kinder... [/b]

Ich tipp auf Flanders. Amen. :mrgreen:
Confusedhock: Es gibt ja ein Simpson und Futurama Tread!!!!!!
Juhu Bounce
Da will ich hier auch ma glei meinen Absoluten IDOLEN HULDIGEN!!!!!!!
EIN HOCH AUF HOMER UND BENDER!!!!!!!!!!

Mfg D!!! Muhahaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste