Bewertung:
0
Von mir gibts natürlich auch ein eindeutiges JA!!!!
Bewertung:
0
Es ist zwar schon eine Weile her, das ich es gelesen habe, aber ich fand es großartig! Schwer zu lesen teileweise, ja, und deswegen bin ich nun richtig gespannt auf den Film. Schauen wann ich da rein komme....
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Naja, es gibt bereits mehrere über Duddits, dieser hier wollte wohl nur eine Übersicht bieten ob es einem gefallen hat oder nicht, deswegen auch die Umfrage ...
Die *Biber* oder die *Wiesel* ? :mrgreen:
Ich hab mit NEIN gestimmt. Die ersten Seiten sind wirklich super ..... aber spätestens ab Kapitel 12: Jonesy im Krankenhaus, fand ích es total langweilig und sehr verwirrend.
Kann auf jeden Fall nicht mit DT oder The Stand mithalten.
Morbus Maybrick
Unregistered
Gio schrieb:Zitat:aber mit Bibers doch sehr obszönen Sprache hat King wohl etwas dick aufgetragen
find ich dagegen überhaupt nicht... :roll:
Find ich auch nicht, manche Fluchen nunmal gern wie die Sau.
*auf Ozzy Osbourne deut*
Tja, was soll man zu dem Buch sagen. Ich muss mich da einigen anderen die hier geschrieben haben anschliessen. Der Anfang (200 Seiten) war echt sehr gut, sehr spannend und unvorhersehbar. Später verflacht alles zusehends und zieht sich echt zäh bis zum Ende. Schade!!!! Mr. King hätte es besser machen können.
Bewertung:
0
Mir hat es auch ganz gut gefallen. Duddits kommt zwar natürlich nicht an Kings Meisterwerke wie Es oder The Stand heran, ist aber wesentlich besser als die meisten anderen seiner neuen Werke.
Die schwarze Rose ist verblüht!