Nachdem ich dasKabinett jetzt fertig habe - fand es ganz gut - habe ich mir jetzt zum 3. Mal Schlaflos gegriffen. Gefällt mir sehr gut, auch die Andeutungen auf DT.
Bewertung:
0
hi,
Bin mit Sara fertig und fange jetzt an F.S.H.u.T. zu lesen. Für alle die die abkürzung nicht kennen es ist Frühling, Sommer, Herbst und Tod.
Bis bald.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Nach langer Suche hab ich nun endlich ES wiedergefunden und habe die ersten Seiten bereits verschlungen. Ein großartiger Roman.
Hab heute mal wieder Shining fertig gelesen und werde heut abend oder morgen mit Amok anfangen, einem der wenigen Bücher des Meisters, die ich noch nicht gelesen hab...
Bewertung:
0
Nachdem ich "Misery" ziemlich schnell durchhatte fange ich jetzt an die Bücher in der Reihenfolge des erscheinens zu lesen.Bin gerade bei "Shining" weil ich "Brennne muß Salem" und "Carrie" schonmal gelesen habe.Danach dann "Nachtschicht" und dann endlich "The Stand".Habe die ungekürzte Fassung und werde schon ganz kribbelig wenn ich das Riesen Buch in meinem Regal sehe.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
hab jetzt refulator fertig und hab jetzt noch 250 Seiten von everythings eventual vor mir. Und auf grund dieses Forums lese ich danach The Stand.
Morbus Maybrick
Unregistered
Ich les grad mal wieder "Feuerkind".
Bewertung:
0
Wenn ich das Paradies von Barbara Wood durchhabe, werde ich mich wohl auch endlich mal dem schwarzen Haus widmen.
Bin mal gespannt, wie es mit Jack weitergeht.
Die schwarze Rose ist verblüht!