@Holger .... nun denn kann ich dein kompliment an mich im Musik-Thread hier an dich zurück geben!Stehe total auf Gothic-Kram!
Nicht nur so Dinge )also Gegenstände9 wie du sie saMMELST; SONDERN AUCH Klamotten-technisch!
besitze mittlerweile ein super-geniales Robenähnliches Gothic-Kleid im Magier-Stil ...außerdem noch n kewles Hemd und Samt-Armstulpen ... das blöde ist halt, dass man damit aufpassen muß, wo man hingeht - man wird doch recht schnell blöd angepöbelt... :x
Bewertung:
0
Darkness schrieb:... das blöde ist halt, dass man damit aufpassen muß, wo man hingeht - man wird doch recht schnell blöd angepöbelt... :x
Stimmt! Als ich so mit 18-20 noch in schwarz, mit gefärbten langen Haaren, weißem Gesicht etc. durch die Gegend lief, dachten wohl auch ne Menge Leute, ich sei der Tod persönlich.
Mein Aussehen hat sich zwar inzwischen geändert, die innere Einstellung habe ich aber immer noch.
Gothic rules!
Die schwarze Rose ist verblüht!
@ Holger  ... ich bin begeistert...!!!  ...einmal Gothic - immer Gothic...
...aber es ist echt traurig, wie leicht man in die Schublade "Kleintierfressender-Jungfrauenopfernder Psychopath" gesteckt wird, nur weil man sich auf die "dunkle Seite des Lebens" verschlagen fühlt!
Vor allem von denen, die Tag für Tag auf die Sonnenbank rennen und sich ständig die Birne mit Techno zudröhnen (das soll jetzt keinesfalls alle Techno-Fans über einen Kamm scheren!!!!!Ich möchte nur zur kenntnis geben, dass die meisten Leute, die sich in irgendeiner Weise vom Erscheinungsbild eines Metallers oder Gothic-Freak angegriffen oder beleidigt - vielleicht ja auch bedroht  - fühlen, Techno hörende Proleten sind, die ihr Goldkettchen höchstens einmal am Tag untem Assitoaster ausziehen sind!) ...!
Verkommene, kleine Welt...
Hast du n Bild davon, wie du mit 20 ausgesehen hast???Würd ich ja zu gern mal sehen!!
Bewertung:
0
Leider habe ich aus der ganzen Zeit nur 2 Bilder retten können, auf denen die Haare aber mittlerweile wieder die normale Farbe hatten und der Rest auch nicht geschminkt war.
Wenn mein Scanner wieder funktioniert werde ich sie vielleicht mal einstellen.
Darkness schrieb:... das blöde ist halt, dass man damit aufpassen muß, wo man hingeht - man wird doch recht schnell blöd angepöbelt... :x
das passiert mir auch oft , bin zwar kein gothic (meine mutter würd mich killen :roll: ) , laufe aber schonmal rum in schwarzen klamotten und schwarze fingernägel hab ich öfters und dann muss ich mir immer so sachen anhören wie "Satanistin" , " kann ich auch in deine Sekte eintreten" , " satan sei mit dir"
manche leute scheinen wohl den unterschied zwischen gothic und satanist nicht zu kennen ... manchmal trau ich mich garnich zu sagen , wenn mich einer fragt was ich am liebsten höre, dass ich auch gerne marilyn manson , black sabbath oder ozzy osbourne höre
und wenn ich dann andere in meiner klasse seh die in der hüfthose mit stringtanga bis zum Kinn hochgezogen rumlaufen und sich wie nuten aufführen also da könnt ich ja schreien vor wut ... so tussis findet jeder dann nett oder man sieht drüber hinweg
Bewertung:
0
@Noxeema: Man muß sich nicht unbedingt wie ein Gruftie kleiden, um auch einer zu sein. Die innere Einstellung reicht da vollkommen aus, obwohl ich sagen muß, dass es auch in dieser Szene eine menge intollerante leute gibt, die einen nicht für voll nehmen, wenn man mal etwas farbiges trägt.
Und Stringtangas haben doch auch einen gewissen Reiz!
:oops:
Holger schrieb:Und Stringtangas haben doch auch einen gewissen Reiz!
:oops:
Noxeema redet von 13jährigen Mädchen, Holger :mrgreen:
Bewertung:
0
okay, bei dreizehnjährigen ist das vielleicht noch nicht so reizvoll. Aber im allgemeinen...
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Stringtangas rulen ... aber nur bei Frauen.
Also, ich bin weit davon entfernt ein Gothic zu sein hatte aber tatsächlich mal eien Phase wo ich zumindest äußerlich einem ähnelte. Mit 12/13 stand ich total auf Vampire und trug schwarze Klamotten (trage ich auch so noch häufiger), schwarze Fingernägel und später zeitweise auch schwarzen Lippenstift. War eine meiner Ausprobierphasen, wo ich alle Stile durchtestete.
Eine meiner Freundinnen ist ein echter Gothic und verkehrt auch fast nur in dieser Szene - wir sind zwar äußerlich komplett das Gegenteil voneinander (ich mit hüftlangem blondem und sie mit ebensolangem schwarzgefärbten Haar *g*), verstehen uns aber prima, weswegen ich über all die Vorurteile nur lächeln kann.
Ginny-Rose_Carter schrieb:Stringtangas rulen ... aber nur bei Frauen.
Also abgesehen von allem anderem kanns mir doch komplett egal sein wie jemand rumläuft genauso wies jedem anderm egal sein wie ich rumlauf!
Bewertung:
0
Es denken aber bei weitem nicht alle Leute so!
Menschen, die sich nicht der gängigen Norm anpassen, werden oft schräg angesehen und belächelt. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, obwohl ich auch sagen muß, dass es mir damals scheißegal war.
Ich hatte mal-vor langer, langer, laaaaaanger Zeit- echt krass pinke Haare( :oops: ) und sogar bei so unwichtigem haben mich die Leute angestarrt..ein Lehrer hat mich echt gefragt was das bitte soll
Wahrscheinlich hat Holger doch recht :roll:
Zitat:Wahrscheinlich hat Holger doch recht
...das kann nicht wahr sein  :mrgreen:
...ich kenne auch ein paar Gothics, die zwar alle schrecklich aussehen, dafür aber meistens sehr nette Menschen sind  weet
Kanns kaum erwarten, dich mit 20 zu sehen, Holger! 8)
Argh .... 13jährige MIniBitches ...*grusel*...also vor denen hab ich mehr Angst als ich vor Ozzy in seinen wildesten Zeiten je gehabt hätte!  Schrecklich sowas!!
Im Ernst...nichts gegen Strings - ich mag sie zwar selbst nur hin und wieder, aber jedem das seine...und wem steht...!!
Aber wenn diese Gören aufgetakelt und dick geschmickt antanzen und sich darüber unterhalten, mit wem aus der Klasse sie noch keinen Sex hatten, könnte ich nur noch kotzen!!!
Na ja...das Satanisten Thema hatten wir ja schon ... ich persönlich kann auch da nichts schlimmes finden - ob man nun auf irgendnen Gott abfährt, oder auf nen Satan - was soll´s??
Aber es ist schon seltsam, warum man, wenn man in die Gothic-Szene gesteckt wird für außenstehende auch immer gleich ein "böser,böser Satanist " sein muß!!
Aber ganz ehrlich ... irgendwie finde ich es manchmal auch sehr arm von mir persönlich, dass ich mir eben hin und wieder tatsächlich überlege, wo ich meine schönsten Gothic-klamotten nicht anziehen kann, oder mich nicht dunkel schminke - und das nur, weil es jemand anderen stören könnte!!Eigentlich sollte man es trozdem tun, wenn einem danach ist!!(Ist jetzt ein wenig verqueer ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!) ... Nun ja, nur wenn man zu Babysitten geht (jedenfalls bei neuen "Kunden") macht man es dann eben doch nicht....! :?
Aber na ja ... wie Holger schon sagt ... so eine Einstellung trägt man im Herzen, nicht auf Gesicht oder Körper!
ooohhh ja, auch in dieser Szene goibt es die absoluten Spinner ... hab da grad wen ganz spezielles im Kopf ... Micha for President....nicht zu glauben sowas...  hock:
Bewertung:
0
Auch wenn ich selbst nicht mehr so extrem raumlaufe wie vor einigen Jahren, finde ich es trotzdem immer wieder interessant, sich die Leute bei einem Konzert zu begucken. Sind schon einige abgefahrene Outfits dabei. Vor allem bei den weiblichen Gothics.
@Darkness: Willst u nicht auch mal Dein Profil aktualisieren?
@Gio: Das trifft Dich hart, dass Susa mir zustimmt, nicht wahr?
|