Hat wer von euch diesen Film gesehen?? Ich habe ich schon öfters gesehen und finde ihn einfach klasse!! Besonders gut hat Leonardo dicaprio seine Rolle als Arnie gespielt es ist betsimmt nicht leicht einen Geistesbehinderten zu spielen
Bewertung:
0
Ich habe den Film auch gesehen und ich muss sagen der Film ist wirklch gut. Leonardo di Caprio hat seine Rolle echt gut gemacht. Habe mal gelesen, das er dafür extra in einen Heim war, und das so studiert hat um die Rolle so hinzubekommen. Echt der Hammer. Aber auch mutig fand ich die Frau die die Mutter gespielt hat. Weis jemand ob die noch lebt? Nur so gefragt.
bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Ich kann mir vorstellen, das die Frau die die Mutter gespielt hat, gleich nachdem die Dreharbeiten zu dem Film vorbei waren, erstmal ordentlich abgenommen hat. Was mich interessiert: Die Freundin von Gilbert wird doch von Juliette Lewis gespielt, oder?!
Es gibt halt keinen schlechten Film, in dem Johnny Depp mitspielt.. 8)
Aber L. di Caprio hätte den Oscar verdient gehabt - ein wirklich guter Film!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Böse Zungen behaupten, Leo hätte sich kaum zu verstellen brauchen ... *hust*
Bewertung:
0
Wer hat mich denn da schon wieder zitiert?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Wäre Joe Cocker nicht schon so alt gewesen, hätt' er die Rolle von Leo übernommen. Der hat die Gestik von Natur aus drauf! :mrgreen:
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Soweit ich weiss, wurde er nominiert, ja.
Die, die die Mutter spielte, hatte übrigens ja noch weitere "peinliche" Rollen: zB bei "Picket Fences" spielte sie eine Frau, die sich nachts mal umdrehte und ihren Mann unter sich erstickte. Weil ihr das dann zu peinlich war, sagte sie, sie hätte ihn mit einem Kissen erstickt. Sie wollte also lieber ins Gefängnis, als dass jemand die Wahrheit herraus bekäme. Diese kam dann aber doch ans Licht, als sie den vielen Fragen nicht mehr standhielt.
Bewertung:
0
echt ist das wahr, schade das ich die Folge nicht gesehen habe. Und weis jemand ob die Mutter überhaupt noch lebt. Das würde mich nämlich echt interessieren.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES