Also ich hab den Film erst beim 2ten Anschauen zu 100% verstanden und wenn man einen Moment nicht aufpasst, kapiert man hinterher gar nix mehr. Und Gio: Natürlich kannst du das. Aber im Xboxspiel zu Matrix:Revolution ist nicht die gleiche Story wie im Film, sondern ein zusätzlicher Teil zur Story der (möglicherweise) wichtig ist. Ich habe keine Xbox also werde ich das auch nicht herausfinden können; aber in einer Zeitschrift die Spiele testet stand das drin.
Bewertung:
0
Ich finde "Matrix" klasse, und werde mir die nächsten 2 Teile auch im Kino ansehen, wenn möglich.
Mich hat auch beeindruckt, das da sehr viel Religion miteingearbeitet wurde, und das das mit der "Matrix" durchaus möglich wäre.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Die Gründe warum ich mir die Fortsetzungen angucken werde sind erstens Carrie-Anne Moss :o und die coolen Spezialeffekte. Und ich weiss nicht ob ihrs wisst aber der Film hat sogar vier Oscars gekriegt!!! :!:
Bewertung:
0
Ich fand und finde den ersten Teil auch klasse und freue mich schon tierisch auf die Fortsetzungen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
matrix 2&3 wird schon richtig geil, wenn ich mir die Trailer angucke sind die schon richtig krass.
Ich glaube auch das wird mal eine fortsetzung die noch besser ist als der erste Teil.
hatte Matrix bisher nicht gesehen, aber durch Duddits durfte ich diesen Kurzfilm sehen. Wenn der ganze Film auch so ungefähr ist, seh ich keinen Grund mir den Film anzuschauen
was kam denn in etwa in diesem Kurzfilm vor? *neugierigfrag*
mann und frau duellieren sich und ziehen sich dabei aus!!
dann sind sie plötzlich in einem (Raumschiff?) und werden verfolgt. sie steigt aus um andere zu benachrichtigen, schmeißt einen Brief in einen Briefkasten, dann große Explosion des Raumschiffs, aus.
Bewertung:
0
Und wie lang war der Film?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead