Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Also ich als Hardcore Buffyfan will wissen, wie ihr Buffy so findet und ob ihr meine Trauer teilt, das die Serie abgesetzt wird Cry und das obwohl die Quoten gerad am Besten sind!! Evil
Ich gehöre auch von anfang an zum "inneren Kreis" der Buffy-Freaks und egal wie bescheuert sich das jetzt anhört aber mir wird ganz schön was fehlen.Wenn alles so läuft wie geplant wird die letzte Folge in Deutschland am 17.September ausgestrahlt. (Grrrr.da bin ich auf Kursfahrt in Frankreich... Evil )

Ich habe die 7 Staffel bisher schon auf english gesehen und auch das Script der allerletzten Folge gelesen.

Alle die wissen wollen wie es endet können sich an mich wenden aber will hier ja nicht so arg spoilern.

Spoiler:

Nur soviel: Es wird mit einem Knall enden!
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
ich mag buffy überhaupt nicht. Es tut mir leid ich kann an dieser Serie überhaupt nichts finden und ich hab mir schon mehr als 5 Folgen angeguckt.
Es gibt die Serie nur wegen Buffy und das sie immer alles schaft und ein mörder kampfgeist hat bal blie blub.

tut mir leid wenn ich so hart bin aber so find ich das halt :x
Ich mag Buffy auch nicht so sehr!!
Bis jetzt hab ich nur bei einigen Folgen ein paar Minuten gesehen (fand ich alles schlecht und fad).
Aber ich find Sarah Michell ...etc. sowieso unsympathisch.... sie war in "Eiskalte Engel" so fies!!! :-P Evil
Die einzige ganze Folge die ich gesehen habe war die "Musical-Folge", wo sie ständig rumgesungen haben.... Lol Lol Lol Die hab ich mir ganz angeschaut, weil ich sie ziemlich witzig fand.

So, mehr kann ich zu Buffy nicht sagen. Kenn mich ja eigentlich auch gar nicht damit aus.... :oops:
Also werde ich nun über sie schweigen!! Sad Big Grin
Hmm gibt es doch tatsächlich Leute die die Serie nicht mögen Evil Naja ich schätze du hast nur Folgen der sechsten Staffel gesehen Annie und von daher hast du die wohl düsterste aller Staffeln gesehen...in den ersten Staffeln wurde viel mehr auf Action gesetzt, in der vierten und fünften Staffel gab es dann Emotionen und in der sechsten wurde sehr viel gezaubert...die siebte Staffel soll wiederum sehr actionhaltig sein...ich bin gespannt :o vorallem darauf was Buffy zu Willow sagen wird, nachdem sie so ein Chaos angerichtet hat...
ich liebe buffy!!! allerdings schaue ich die serie seit noch nicht mal einem jahr... vorher habe ich immer akte x geschaut, und nachdem ich die letzte folge dieser staffel irgendwann im letzten mai auf english gesehen hab, dacht ich mir, ich muss mir nun ne neue lieblingsserie suchen...und da meine freundin mir immer so von buffy vorschwärmte und ich spike von den wenigen malen, die ich ein stück daraus gesehen hatte, total mochte, hab ich halt mal angefangen, die serie zu gucken...hab bei der ersten staffel angefangen und hab inzwischen alle auf CD...bin mit dem gucken mittlerweile fast am ende der vierten staffel angelangt..ich schaue sie allerdings nur auf english, da im deutschen viel zu viel des wortwitzes verloren geht. Lol

ich mag den humor der serie, allen voran spike, der in der vierten staffel einfach nur genial ist. ausserdem ist die serie doch schon relativ tiefgründig, was man allerdings erst auf den zweiten blick sieht. ich mag willow und xander sehr gerne, spike natürlich am liebsten. am wenigstens kann ich mit angel und leider auch buffy anfangen...nur wegen ihr würd ich die serie nie gucken :roll:

edit: ach ja..faith mag ich übrigens auch..sie is so viel cooler als buffy 8)

nächste woche geht die 7. staffel ja los...weiss noch nicht genau ob ich sie im deutschen gucke...mir fehlt dann ja ziemlich viel wissen über die 5. und 6. staffel....
Wenn du was wissen willst - ich weiss bescheid Wink Aber im Internet findest du auch jede Menge Infos über die Staffeln und auch über jede Folge. Oder du schaust dir einfach die Folgen die du noch nicht gesehen hast einfach an :o Also vom Charakter her mag ich Willow, SPOILER die tote (in der sechsten Staffel gestorbene) SPOILER ENDE Tara, Anja und natürlich Buffy.
Mir gefällt Buffy auch nicht. Ich kann dir jetzt zwar nicht sagen warum, aber ich konnte der Serie noch nie viel abgewinnen. Die ersten paar Folgen habe ich mir angeschaut...aber dann... :?
ich kann euch sagen, warum mir die serie nicht gefällt.
mir geht diese sarah st. galle, oder wie die heißt, auf die eier.
aber warum das so ist, das kann ich auch nicht sagen.
die würde besser zu bevery hills 0 8 15 passen.

ich habe mir auch 3-4 folgen angeguckt...nee, hat mir net gefallen
Der größte Schund, den Schundschreiberling Joss Whedon jemals verbrochen hat. Trotz "Alien: Resurrection" (Jeunet sei Dank). Sex sells and you're buying.
Ich wollte zwar wissen, ob euch die Serie gefällt oder nicht aber ihr braucht sie ja nicht gleich so runterzumachen Blbl
Die ersten Staffeln der Serie fand ich auch noch gut, aber nachdem Buffy dann am Ende der fünften den Löffel abgegeben hatte und in der sechsten wiedererweckt wurde, ging mir das ganze emotionsgeladene Zeug mächtig auf den Keks, und ich habe beschlossen, Buffy Buffy sein zu lassen und gucke jetzt stattdessen Alias.
Die schwarze Rose ist verblüht!
@friend: ist doch nen freie-Meinung-Thread Wink

Öh, ich selbst hab Buffy nie gesehen, keine Meinung zu. Steh aber nicht so auf Serien.
Von Filmen, in denen S. M. G. mitgespielt hat, kenn ich unter anderem Eiskalte Engel und i know what you did last summer, gefiehl mir beides sehr gut.
Sie selbst ist ein recht hübsches Ding, wenn auch ein bisschen zu "perfekt"
Naja sie folgt schon dem Hollywood-Schönheitsideal also möglichst dünn und dann noch dünner und vielleicht noch ein bisschen dünner aber ich glaube das legt sich wieder. Im Moment macht sie ja Pause mit Filme drehen und so und da wird sie bestimmt wieder ein bisschen zunehmen. Ihr Mann Freddie Prinze jr. wird sie schon durchfüttern - ach ist Liebe schön Herz
ach, die beiden sind richtig zusammen? ...und auch noch verheiratet??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste