ich liebe buffy!!! allerdings schaue ich die serie seit noch nicht mal einem jahr... vorher habe ich immer akte x geschaut, und nachdem ich die letzte folge dieser staffel irgendwann im letzten mai auf english gesehen hab, dacht ich mir, ich muss mir nun ne neue lieblingsserie suchen...und da meine freundin mir immer so von buffy vorschwärmte und ich spike von den wenigen malen, die ich ein stück daraus gesehen hatte, total mochte, hab ich halt mal angefangen, die serie zu gucken...hab bei der ersten staffel angefangen und hab inzwischen alle auf CD...bin mit dem gucken mittlerweile fast am ende der vierten staffel angelangt..ich schaue sie allerdings nur auf english, da im deutschen viel zu viel des wortwitzes verloren geht.
ich mag den humor der serie, allen voran spike, der in der vierten staffel einfach nur genial ist. ausserdem ist die serie doch schon relativ tiefgründig, was man allerdings erst auf den zweiten blick sieht. ich mag willow und xander sehr gerne, spike natürlich am liebsten. am wenigstens kann ich mit angel und leider auch buffy anfangen...nur wegen ihr würd ich die serie nie gucken :roll:
edit: ach ja..faith mag ich übrigens auch..sie is so viel cooler als buffy 8)
nächste woche geht die 7. staffel ja los...weiss noch nicht genau ob ich sie im deutschen gucke...mir fehlt dann ja ziemlich viel wissen über die 5. und 6. staffel....